“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 30 Hotels in Pasadena
Den Haag, Niederlande
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir waren hier diesen Sommer zweimal, wir verbrachten hier zwei Tage vor unserer Reise die Küste nach San Francisco rauf und im Anschluss daran waren wir hier noch einmal für drei weitere Tage. Wir hatten beide Male ein King Zimmer.

Bei unserem ersten Aufenthalt war es ziemlich gut, die Angestellten beim Einchecken und die Putzfrau waren freundlich. Beim Frühstück war es etwas eng, es gibt ca. vier Tische aber es war gut. Man kann sich hier selbst Waffeln zubereiten und es gab frisches Obst, Joghurt, Bagels, Muffins, warmes und kaltes Müsli und Kaffee/Tee/Schokolade.

Wenn man einen Snack oder ein Getränk möchte, dann sollte man sich das am besten anderswo besorgen weil die Automaten im Hotel nicht sehr oft nachgefüllt werden. Davon abgesehen gab es aber keine wirklichen Beschwerden.

Der zweite Aufenthalt viel ziemlich schlecht an, die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. Die ging an, schaltete sich dann wieder aus und so war es im Zimmer ungemütlich war bzw. heiß. Die Hotelangestellten wechselten die Anlage um 1 Uhr morgens aus, die andere Einheit schien zuerst zu funktionieren aber die schaltete sich auch nach mehr als 10 Minuten wieder aus. Selbstverständlich haben wir die ganze Nacht kein Auge zubekommen.

Zum Glück (und auch zu Recht) gab uns das Hotel die erste Nacht umsonst und ließ uns in ein anderes Zimmer umziehen, dort funktionierte die Klimaanlage richtig. Ich vermute mal, dass wir in der ersten Nacht einfach Pech hatten weil ansonsten alles sehr gut war. Die Zimmer sind großartig, wenn auch schon etwas älter.

Der einzige negative Aspekt, der mir einfällt, ist der Parkplatz. Am Samstagabend war der rappelvoll und wir mussten ganz schön rangieren, um unseren Wagen zu parken. An den anderen Abenden war es aber in Ordnung.

3 Danke, NielsB!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasadena angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Courtyard by Marriott Los Angeles Old Pasadena
Hotel Le Reve Pasadena
Hotel Le Reve Pasadena
Nr. 14 von 30 in Pasadena
Vagabond Inn Executive Pasadena

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium

Anschrift: 2462 E. Colorado Blvd., Pasadena, CA 91107
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 8 der Familienhotels in Pasadena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Pasadena
Comfort Inn Pasadena