Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
181 $
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Howard Johnson by Wyndham Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
126 $
Hilton Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
155 $
  • Restaurant
Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Pool
GreenTree Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
154 $
150 $
Expedia.com
Sheraton Pasadena(Pasadena)
192 $
154 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

310 $
163 $
143 $
Priceline
Bewertet 24. August 2017

Nachdem wir in L.A. am Flughafen gelandet waren und nach einer gefühlten Ewigkeit im Hotel ankamen (erst gegen 22 Uhr), muss ich sagen, dass die Freundlichkeit des Mitarbeiters hinter der Rezeption unsere Stimmung gleich wieder nach oben trieb. Er erklärte uns noch, wo wir um diese Zeit noch etwas zu Essen bekommen und beantwortete auch sonst alle unsere Fragen. Das Zimmer war etwas dunkel, jedoch sehr sauber und für eine Nacht perfekt, wir wollten nur mehr schlafen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gab frisches Obst, Speck, Eier und natürlich viel Süßes.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ThoBri17!
Bewertet 20. Juni 2017

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr Empfehlen. Wir waren 4 Nächte dort untergebracht. Bei der Ankunft wurden wir sofort freundlich Empfangen und wie man es in den USA gewohnt ist, mit der entsprechenden " offenheit". Das Hotel liegt nicht weit von ei´ner riesen Shopping Mall entfernt, auch nach Hollywood sind es nur 20 Minuten. Zimmer sind top sauber, Bad ist geräumig , Satelliten TV, Free WiFi ...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, markusr539!
Bewertet 12. Juni 2017

trotz der (viel befahrenen) Strasse direkt neben dem Hotel, ist das Zimmer ruhig. Einrichtung im Zimmer ist bestens! Sauberkeit wird Gross geschrieben. Frühstückzimmer ist etwas klein und somit eng, aber dadurch dass sich die Gäste während ca. 3 Stunden verteilt ans Frühstück machen können, hatten wir keine Mühe einen Platz zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, barbarafK7497NA!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Joshua Tree für zwei Nächte hier und haben auch die Universal Studios von hier besucht. Gute Lage, Frühstück OK und Zimmer geräumig und sauber. Passt. Abendessen im Tops die Straße runter sehr lecker.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfan83!
Bewertet 28. Juni 2016

Überraschend geräumiges und sauberes Zimmer. Hatte aufgrund der Sternekategorie nicht so viel erwartet. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Für den Kurz-aufenthalt absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbeats1!