“Gute Lage, alles andere in Ordnung”
Bewertung zu Ramada Pasadena

Ramada Pasadena
Nr. 24 von 31 Hotels in Pasadena
Bewertet am 25. August 2013

Der Check In war freundlich und schnell, unser Zimmer im zweiten Stock war dann in Ordnung. Typisches Zimmer im Hotel, leider nicht extrem sauber, das Bad hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Es gab gratis Wlan, leider hat dies zu 80% der Zeit nicht funktioniert oder was extrem langsam. Schade!
Die Lage war dafür prima, wenn man einfach die Straße, an der das Hotel liegt, weiter gerade aus fährt kommt man zur Altstadt von Pasadena, die es zu besichtigen lohnt.
Das Frühstück war überraschend lecker! Für eine Nacht OK, eine längere Zeit würden wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pureuphorie!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Pasadena
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2008

Vor meiner Abreise nach Las Vegas suchte ich ein Hotel in der östlichen Region von LA um den morgendlichen Berufsverkehr zu meiden. Das Ramada Inn in Pasadena schien ein preiswertes und gutes Hotel zu sein. Ich bekam ein grosses, gut gepflegtes und sauberes Zimmer im zweiten Stock inklusive Balkon mit Ausblick auf den Colorado Blvd.

Die Farben im Fernseher waren im linken Bereich ziemlich ausgebleicht - ansonsten kann ich nicht viel gegen das Zimmer sagen.

Das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle jedoch jedem, beim Check-In die Bestätigung (Preise) vor dem Unterschreiben nochmals genau durchzulesen.

Es sind ausreichen Parkmöglichkeiten vorhanden. So findet man auch spät Nachts noch einen Abstellplatz für das Auto. 3-5 Blocks entfernt finden sich alle nötigen Geschäfte: Burger King, Drug store... etc. Viele verschiedene non-fast-food Restaurants sind allerdings nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Paulshj!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Gut, eines Tages ist man Stammgast im Ritz Carlton oder im Hilton. Aber bis dahin gibt es immer noch das Kingston Inn & Suites. Es ist ein familiengeführtes Hotel am Colorado Blvd. in Pasadena und man weiß hier, dass die Liebe im Detail steckt. Und es hört nicht mit dem günstigen Preis auf. Es ist makellos sauber und die Bettdecken sind frisch und neu. Die Kissen sind ebenso schön wie die im Hilton. Das kontinentale Frühstück ist sehr schön präsentiert und der Kaffee ist fantastisch. Man ist hier stolz auf das Waffeleisen und sein Geschäft. Super.

1  Danke, lauralynn325!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Kam hier um 21 Uhr ohne Reservierung an und hatte zu meiner Freude einen tollen Aufenthalt zu einem sogar noch besseren Preis. Angenehmer Service, sagenhafte Lage, sauber, heiße Dusche mit gutem Wasserdruck, sehr leckeres Frühstück und all das mit einem Lächeln. Ich bin für eine gemeinnützige Organisation oft geschäftlich unterwegs und so bin ich immer auf der Suche nach einem Hotel, das wie ein zweites Zuhause ist und das Kingston Inn & Suites ist jetzt mein zweites Zuhause in Pasadena und Umgebung.

3  Danke, monroeniles!
Bewertet am 22. August 2007

Ich war zu einer Konferenz am Pasadena City College und der Veranstalter hatte das Kingston Inn & Suites empfohlen. Ich fand, dass es sehr sauber, sehr gepflegt und leicht erreichbar war. Die Angestellten - vom Empfang bis hin zu den Zimmermädchen - waren freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Es war eine sehr erfreuliche Erfahrung. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Pasadena bin.

2  Danke, Roberto355!
Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen hier nach einer langen Autofahrt von Nevada an. Wir hatten vorher ein Zustellbett erbeten und bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber und das Zustellbett stand schon da. Das Einchecken verlief sehr schnell und so auch das Auschecken. Meine Kinder waren von der Auswahl beim Frühstück begeistert, vor allem von den Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann. Wenn ich noch einmal nach Pasadena komme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder unterkommen. Wir waren hier nur für eine Nacht und haben den Pool oder die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

2  Danke, HappyJerseyTraveler!
Bewertet am 13. Juli 2007

Unser viertägiger Aufenthalt im Kingston Inn & Suites war großartig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gegend war sehr sauber, sowohl das Zimmer, die Lobby als auch das gesamte Grundstück. Ich war am einem Morgen ganz überrascht, als ich die Reinigungskräfte dabei sah, wie sie das Gelände am Eingang putzten. Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Ich kann das Inn nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen. Vielen Dank nochmal für einen tollen Aufenthalt!

4  Danke, Peaceless!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasadena angesehen:
Hotel Le Reve Pasadena
Hotel Le Reve Pasadena
Nr. 19 von 31 in Pasadena
Vagabond Inn Executive Pasadena
Comfort Inn Near Pasadena Civic Auditorium
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Howard Johnson Pasadena
Howard Johnson Pasadena
Nr. 8 von 31 in Pasadena
Rodeway Inn & Suites Pasadena
Rodeway Inn & Suites Pasadena
Nr. 21 von 31 in Pasadena

Sie waren bereits im Ramada Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pasadena

Anschrift: 2156 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107-3653
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 24 von 31 Hotels in Pasadena
Preisklasse: 82 € - 484 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Pasadena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Of Pasadena Hotel Pasadena
Ramada Inn Pasadena