“Ein schönes Hotel”

Nr. 22 von 31 Hotels in Pasadena
Northern New Jersey
“Ein schönes Hotel”
Bewertet am 2. August 2007

Wir kamen hier nach einer langen Autofahrt von Nevada an. Wir hatten vorher ein Zustellbett erbeten und bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber und das Zustellbett stand schon da. Das Einchecken verlief sehr schnell und so auch das Auschecken. Meine Kinder waren von der Auswahl beim Frühstück begeistert, vor allem von den Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann. Wenn ich noch einmal nach Pasadena komme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder unterkommen. Wir waren hier nur für eine Nacht und haben den Pool oder die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

2 Danke, HappyJerseyTraveler!

Cape Cod, MA
Bewertet am 13. Juli 2007

Unser viertägiger Aufenthalt im Kingston Inn & Suites war großartig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gegend war sehr sauber, sowohl das Zimmer, die Lobby als auch das gesamte Grundstück. Ich war am einem Morgen ganz überrascht, als ich die Reinigungskräfte dabei sah, wie sie das Gelände am Eingang putzten. Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Ich kann das Inn nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen. Vielen Dank nochmal für einen tollen Aufenthalt!

4 Danke, Peaceless!
Nr. 9 von 31 in Pasadena
Super 8 Pasadena/LA Area
Super 8 Pasadena/LA Area
Nr. 15 von 31 in Pasadena

Sie waren bereits im Ramada Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pasadena

Unternehmen: Ramada Pasadena
Anschrift: 2156 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107-3653
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Nr. 22 von 31 Hotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Pasadena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Of Pasadena Hotel Pasadena
Ramada Inn Pasadena