“Gutes und preiswertes Thai Essen in Pasadena” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pataya Cafe - GESCHLOSSEN

Pataya Cafe
Küche: thailändisch
Pasadena, Kalifornien
“Gutes und preiswertes Thai Essen in Pasadena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein nettes Lokal wo man recht günstig speisen kann! Ich war zur Mittagszeit unter der Woche in dem Lokal. Es waren nur einige Tische besetzt. Die Bedienung lies sich Zeit, war aber freundlich. Ich bestellte Pad Ped, ein Gericht das aus Huhn, Bambussprossen, Paprika Schoten, Zwiebel und Chili besteht. Ein Salat sowie Reis und eine Frühlings Rolle waren im Preis inklusive. Das Essen war schmackhaft und für einen Preis von $6.50 plus Trinkgeld und Steuern, kann man nichts sagen. Allerdings fand ich das das Service nicht allzu gut war, denn obwohl nicht viel Betrieb war musste man nach der Bedienung rufen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente