“Gutes Italienische Lokal in Pasadena”

Gale's Italian Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gale's Italian Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 699 Restaurants in Pasadena
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pasadena, Kalifornien
“Gutes Italienische Lokal in Pasadena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war an einem Samstag mit Freunden bei Gale's zum Abendessen. Das Lokal war sehr gut besetzt. Wir hatten eine Reservierung und mussten nicht lange warten. Jedoch war unser Tisch gleich neben der Bar in dem neuen Nebenraum, deswegen war es sehr laut, man konnte sich nicht gut unterhalten. Die Besizter sind sehr freundlich, das Service war OK, haette aber viel besser sein koennen. Der Kellner war ueberlastet wir mussten immer warten oder ihn rufen. Das Essen war sehr gut, ich hatte eine Fischsuppe, meine Freunde Tuskanisches Steak und Risotto. Es war reichlich, guter Geschmack und Aussehen, vorzueglich geschmeckt.

• Ambiente
Danke, K9Herta!

Reisende, die sich Gale's Italian Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pasadena, Kalifornien

Sie waren bereits im Gale's Italian Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!