“Tolles Thailändisches Lokal mit super günstigen Preisen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu President Thai Restaurant

President Thai Restaurant
Platz Nr. 19 von 677 Restaurants in Pasadena
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pasadena, Kalifornien
“Tolles Thailändisches Lokal mit super günstigen Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Sehr gerne gehe ich immer wieder in dieses schöne Thailändische Lokal in Pasadena, Kalifornien. Speziell zur Mittagszeit, aber auch am Abend, ist das Lokal gut besucht denn die Preise sind super günstig, die Bedienung freundlich, flink und gut und das Essen immer schmackhaft! Zum Mittagstisch gibt es eine Tageskarte wo viele Möglichkeiten bestehen die Küche des Hauses kennen zu lernen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein Gericht aus flachen Nudeln mit Ente, Paprika Schoten, Basilikum, Chili Sosse und Salat “Pad Kee Mow” ganz lecker. Ich konnte die grosse Portion gar nicht aufessen und nahm den Rest mit nach Hause. Also das ist nie ein Problem den Rest einpacken zu lassen. Man bekommt vor dem Essen auch eine Suppe die im Preis inklusive ist. Meine Tochter hatte auch ein leckeres Pad Thai.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, K9Herta!

Reisende, die sich President Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im President Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!