“Italienische Kueche in Pasadena, Kalifornien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celestino Ristorante & Bar

Celestino Ristorante & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Celestino Ristorante & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 667 Restaurants in Pasadena
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Pasadena, Kalifornien
“Italienische Kueche in Pasadena, Kalifornien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Celestino Ristorante wurde mir vor Jahren von meiner Italienischen Lehrerin empfohlen. Es gibt naemlich nicht nur sehr gute italienische Gerichte sondern auch echtes italienisches Bedienungs Personal wo man sein Italienisch testen kann. Empfehlungswert sind die Tagesgerichte die angeboten werden. Ich bin immer eine Liebhaberin von Calamari Fritti das wunderbar war. Bis jetzt war ich bei meinen Besuchen noch nie entaeuscht. Die Preise sind hoch und es kann recht laut werden, da die Tische sehr eng aneinander stehen. Ansonsten ist dieses Lokal ein Besuch wert!

Ambiente
      Essen
Danke, K9Herta!

Reisende, die sich Celestino Ristorante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pasadena, Kalifornien

Sie waren bereits im Celestino Ristorante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!