“Sehr gute Steaks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arroyo Chop House

Arroyo Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arroyo Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 685 Restaurants in Pasadena
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gute Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Arroyo Chohouse ist eines von vielen Restaurants der Gebrueder Schmith und liegt auch ganz in der Naehe vom Parkway Grill in Pasadena. Die Qualitaet der Gerichte ist sehr gut. Die Preise meiner Meinung nach sehr hoch! Die Steaks werden ohne Beilagen serviert. Alles kostet extra, sogar das Brot. Die Preise fuer Steaks liegen zwischen $34 bis $44 Dollar, die Beilagen zwischen $8 bis $10 Dollar, Nachtisch zwischen $6 bis $9 Dollar. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend.

Ambiente
      Essen