“Hammer!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 31 Hotels in Pasadena
Hinwil, Schweiz
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir kommen seit zehn Jahren immer wieder. Idealer Ort, um Old Town Pasadena zu besuchen oder die letzten Tage in Los Angees zu verbringen. Distanz zum LAX ca. 45 Minuten! Sehr freundlicher und angenehmer Service, Empfang, Zimmer.....etc.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, mags1203!

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Tja, das Saga Motor Hotel... In Vorbereitung auf unsere Rundreise haben wir uns natürlich auch auf Tripadvisor nach einer passenden Unterkunft im Raum Los Angeles umgesehen - hier rangierte das Saga auf einem der vordersten Plätze in Pasadena. Da zudem uns auch die Website und der Kontakt per Telefon zusagte, haben wir dort dann uns für vier Nächte eingebucht.

Eine ganz klare Meinung zu bilden ist auch nach den vier Nächten dort schwierig: Zum einen fanden wir das klassische und scheinbar seit den 1950er Jahren nicht mehr veränderte "Look and Feel" des Motels äußerst reizvoll - man bekommt ein (im positiven Sinne) das Gefühl dafür, wie Reisen vor 40 Jahren gewesen sein muss. Das fängt bei der Kleinigkeit an, dass man tatsächlich noch Schlüssel statt einer Karte zum Öffnen der Zimmertür bekommt und hört bei dem Nierenförmigen Swimming Pool im Herzen der Anlage noch lange nicht auf. Das gesamte Hotel und Gelände ist auch soweit gut in Schuss (wenngleich die Sauberkeit nicht immer absolut auf der Höhe war).
Trotzdem waren wir etwas enttäuscht - trotz des netten Retro-Flaird war das Motel dann unserer Meinung nach doch ca. 15-20 Dollar/Nacht zu teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tiridat!
Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Nachdem ich die vielen Bewertungen auf TripAdivsor gelesen hatte, die das Hotel als "überdurchschnittlich" und "exzellent" einstuften, entschloss ich mich, ins Sage einzuchecken und es mir für eine Woche anzusehen. Ich arbeite hier vor Ort für einen Kunden, das Büro ist nur sieben Minuten vom Hotel entfernt. Das Saga erspart mir so jeden Tag die dreistündige Fahrt vom Haus meiner Mutter im Westen von Orange County.

Hier ist eine weitere Stimme für das Saga! Man kann gar nicht in Worte fassen, welch gute Arbeit die neuen Eigentümer dabei geleistet haben, das Hotel aus dem Stand der späten 60er/frühen 70er Jahre in den gegenwärtigen Zustand zu versetzen. Es ist einfach nur ein Wunder.

Ich war hier im Laufe der letzten paar Wochen für neun Tage und fühlte mich immer sicher. Das kontinentale Frühstück ist recht füllend und der Kühlschrank auf dem Zimmer ist praktisch - man sollte nur mit der Temperatur aufpassen, dass man den nicht versehentlich zu kalt einstellt. Die Zimmermädchen sind ausgezeichnet, die nehmen sich mit jedem Zimmer Zeit. Und mir hat gut gefallen, dass es hier wirkliche Zimmerschlüssel und nicht die Key Karten gibt.

2 Danke, MizKitty007!
Prince George, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Saga wirklich genossen. Wir wählten das Saga Motor Hotel der Nostalgie wegen und weil der Preis stimmte. Der Service war toll, das Zimmer war sehr sauber und der Pool war schön und entspannend. Hier wird auch ein recht ordentliche kontinentales Frühstück angeboten.

Man kümmert sich wirklich um das Hotel und die Angestellten sind allesamt sehr freundlich. Wir waren wegen des Rose Bowl Flohmarktes in Pasadena, das lohnt auf jeden Fall den Besuch, wir hatten sehr viel Spaß. Wir waren zu Fuß unterwegs und nahmen das ausgezeichnete Bussystem in Anspruch. Die Bushaltestelle ist nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Wir sind von Pasadena begeistert und kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, PG81!
Indianapolis IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir waren begeistert. Ein altmodisches Motel im Stil der 50er Jahre mit echten Türschlüsseln und freundlichen Angestellten, die hier schon seit Jahrzehnten arbeiten. Geben Sie dem Manager Ray die Sportsektion wenn Sie damit fertig sind, der weiß das wirklich zu schätzen. Der Swimmingpool war angenehm warm, zum kontinentalen Frühstück gab es Obst, es gab eine kostenfreie Waschmaschine und das Hotel liegt direkt an der Buslinie. Und der Preis stimmt auch, wir zahlten mit dem AAA-Nachlass 80 Dollar pro Nacht.

P.S. was die vorherigen Bewertungen angeht, so kann ich nur sagen, dass der Manager super ist und dass es hier nicht komisch riecht.

Danke, OINK_Indy!
Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich wählte dieses Hotel aufgrund der Empfehlungen hier und ich bin nicht enttäuscht worden.

Die Angestellten waren angenehm und tüchtig. Der Zimmerschlüssel aus Metall war wie eine Zeitreise aber das Dekor im Zimmer war schön und es war geräumig (ich hatte ein King Zimmer) und alles war sauber. Das Zimmer war ruhig. Im Büro gab es Kaffee und ein kontinentales Frühstück, es gab hier auch die Zeitung USA Today.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, TouristThruLife!
Kennebunk, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Habe den Aufenthalt hier genossen. Es ist ein älteres Motel aber es ist sauber und sehr gepflegt. Es liegt an der Hauptstraße von Pasadena und direkt gegenüber von der Uni. Der Pool war schön warm und die Poollandschaft war schön gestaltet. Das Zimmer war sauber, komfortabel und sauber. Der Wasserdruck war gut und in der Dusche gab es heißes Wasser. Gute Frühstück - Haferflocken, Müsli, Muffins, Gebäck, frisches Obst usw. Wir zahlten 82 Dollar für zwei Doppelbetten, wir waren hier unter der Woche für eine Nacht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten in Los Angeles unseren Geschäften nachgehen und abends die ruhigere Atmosphäre in Pasadena genießen. Würde hier wieder übernachten und es anderen empfehlen.

3 Danke, maineexpl0rer!
Nr. 5 von 31 in Pasadena
The Westin Pasadena
The Westin Pasadena
Nr. 4 von 31 in Pasadena

Sie waren bereits im Saga Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Motor Hotel

Unternehmen: Saga Motor Hotel
Anschrift: 1633 East Colorado Blvd., Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pasadena
Nr. 6 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Motor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Motor Pasadena
Hotel Saga Motor