“Großartiges Hotel, würde hier wieder hinkommen!”
Bewertung zu Saga Motor Hotel

Saga Motor Hotel
Nr. 8 von 31 Hotels in Pasadena
Prince George, Kanada
“Großartiges Hotel, würde hier wieder hinkommen!”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Saga wirklich genossen. Wir wählten das Saga Motor Hotel der Nostalgie wegen und weil der Preis stimmte. Der Service war toll, das Zimmer war sehr sauber und der Pool war schön und entspannend. Hier wird auch ein recht ordentliche kontinentales Frühstück angeboten.

Man kümmert sich wirklich um das Hotel und die Angestellten sind allesamt sehr freundlich. Wir waren wegen des Rose Bowl Flohmarktes in Pasadena, das lohnt auf jeden Fall den Besuch, wir hatten sehr viel Spaß. Wir waren zu Fuß unterwegs und nahmen das ausgezeichnete Bussystem in Anspruch. Die Bushaltestelle ist nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Wir sind von Pasadena begeistert und kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, PG81!

Indianapolis IN
Bewertet am 26. August 2007

Wir waren begeistert. Ein altmodisches Motel im Stil der 50er Jahre mit echten Türschlüsseln und freundlichen Angestellten, die hier schon seit Jahrzehnten arbeiten. Geben Sie dem Manager Ray die Sportsektion wenn Sie damit fertig sind, der weiß das wirklich zu schätzen. Der Swimmingpool war angenehm warm, zum kontinentalen Frühstück gab es Obst, es gab eine kostenfreie Waschmaschine und das Hotel liegt direkt an der Buslinie. Und der Preis stimmt auch, wir zahlten mit dem AAA-Nachlass 80 Dollar pro Nacht.

P.S. was die vorherigen Bewertungen angeht, so kann ich nur sagen, dass der Manager super ist und dass es hier nicht komisch riecht.

Danke, OINK_Indy!
Orange County, CA
Bewertet am 3. Juni 2007

Ich wählte dieses Hotel aufgrund der Empfehlungen hier und ich bin nicht enttäuscht worden.

Die Angestellten waren angenehm und tüchtig. Der Zimmerschlüssel aus Metall war wie eine Zeitreise aber das Dekor im Zimmer war schön und es war geräumig (ich hatte ein King Zimmer) und alles war sauber. Das Zimmer war ruhig. Im Büro gab es Kaffee und ein kontinentales Frühstück, es gab hier auch die Zeitung USA Today.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, TouristThruLife!
Kennebunk, Maine
Bewertet am 2. Mai 2007

Habe den Aufenthalt hier genossen. Es ist ein älteres Motel aber es ist sauber und sehr gepflegt. Es liegt an der Hauptstraße von Pasadena und direkt gegenüber von der Uni. Der Pool war schön warm und die Poollandschaft war schön gestaltet. Das Zimmer war sauber, komfortabel und sauber. Der Wasserdruck war gut und in der Dusche gab es heißes Wasser. Gute Frühstück - Haferflocken, Müsli, Muffins, Gebäck, frisches Obst usw. Wir zahlten 82 Dollar für zwei Doppelbetten, wir waren hier unter der Woche für eine Nacht. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten in Los Angeles unseren Geschäften nachgehen und abends die ruhigere Atmosphäre in Pasadena genießen. Würde hier wieder übernachten und es anderen empfehlen.

3 Danke, maineexpl0rer!
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 6 von 31 in Pasadena
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im Saga Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Motor Hotel

Unternehmen: Saga Motor Hotel
Anschrift: 1633 East Colorado Blvd., Pasadena, CA 91106
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pasadena
Nr. 6 der Familienhotels in Pasadena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saga Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Motor Pasadena
Hotel Saga Motor