“zentral gelegen und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Palo Alto Hotel

Sheraton Palo Alto Hotel
Nr. 16 von 27 Hotels in Palo Alto
München
“zentral gelegen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Sheraton in Palo Alto ist ein typisches Hotel einer großen Kette in den USA und damit unaufregend und uniform wie alle. Das Hotel hat jedoch einen sehr guten Service, eine angenehm zentrale Lage (gut angebunden an CalTrain, ca 2 min zu Fuss zum Bahnhof, damit direkte Verbindung nach San Francisco und ins Silicon Valley), ist direkt neben der Innenstadt von Palo Alto gelegen (viele Restaurants und Bars) und in unmittelbarer Nähe zur Stanfod University. Es gibt einen Pool samt Bar, an dem auch laue Abende im Hotel in angenehmer Atmosphäre verbracht werden können.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, MK1976MUC!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Business Standard, gutes Hotel für Gespräche an der Stanford University, direkt nebenan Shopping Mall

Aufenthalt April 2007, Business
1 Danke, BernardB3!
sparks nv
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Meine Frau und ich wollten das Muttertagswochenende auswärts verbringen. Wir wollten nach San Francisco und entschlossen uns für das Sheraton Palo Alto Hotel. Was für ein großartiges Hotel und ehrlich, was für eine tolle kleine Stadt. San Francisco war großartig, aber wir haben den Aufenthalt in Palo Alto wirklich sehr genossen.
Das Sheraton ist nahe an San Francisco und nur 40 Minuten außerhalb der Stadt gelegen, die Innenstadt von Palo Alto läßt sich zu Fuß gut erreichen. Wenn man will, dann kann man den Wagen abstellen und den öffentlichen Nahverkehr benutzen, wir nahmen den Wagen, wenn wir in die Stadt wollten. Ich fand das Sheraton schön, alles, was wir brauchten, konnten wir erreichen und es ist ein sehr gutes Hotel. Das Zimmer waru sauber, nicht dolles aber sehr schön und ruhig. Das Essen war gut, die Lounge und der Pool waren sehr schön, weiß nicht, was man sonst noch will. Wir würden wieder im Sheraton übernachten.

Danke, turft!
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Stellen Sie sicher, dass Sie kein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Gleise bekommen. Die Zimmer fühlten sich alt an, waren nicht blitzblank, der Service ist okay aber nicht außergewöhnlich. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen.

Danke, martinsa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palo Alto.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palo Alto.
The Westin Palo Alto
Nr. 4 von 27 in Palo Alto
Stanford Park Hotel
Stanford Park Hotel
Nr. 1 von 9 in Menlo Park

Sie waren bereits im Sheraton Palo Alto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Palo Alto Hotel

Unternehmen: Sheraton Palo Alto Hotel
Anschrift: 625 El Camino Real, Palo Alto, CA 94301-2301
Lage: USA > Kalifornien > Palo Alto
Nr. 16 von 27 Hotels in Palo Alto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Palo Alto Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Palo Alto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Palo Alto
Sheraton Palo Alto