“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Berbeda Place
Nr. 22 von 27 Hotels in Palo Alto
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war hier auf einer Geschäftsreise und es wurde durch unser internes Reisebüro gebucht. Es war das einzige Hotel für die Zeiträume verfügbar und bezahlbar war. Ich bin zuerst daran vorbeigefahren, denn ich habe ganz etwas anderes erwartet... Ich dachte, ich bin in der falschen Gegend, alles nur Motels, Lodges, etc. also keine wirklich angenehme Gegend. Das Auto parkt man praktisch vor dem Zimmer, dass im Erdgeschoss liegt, d.h. alle Zimmer sind im Erdgeschoss... Ich wurde zwar sehr freundlich empfangen, musste den ganzen Betrag im voraus zahlen und bekam anschliessend den Zimmerschlüssel. Ich hatte Zimmer Nr. 24. Als ich die Türe öffnete, kam mir ein abgestandener Geruch entgegen worauf ich das Zimmer zuerst richtig durchgelüftet habe, d.h. ich habe die Türe offen gelassen, denn das einzige Fenster, wenn man das so nennen darf, liess sich nicht öffnen...

Das Zimmer ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, aber es sind die billigsten Materialien und elektronischen Geräte angeschafft worden, z.B. wenn der Kühlschrank mitten in der Nacht anfängt zu arbeiten, hat man das Gefühl, ein Flieger hebt ab... natürlich nebst den Auto- und Zuggeräuschen, die man extrem gut hören kann, denn die Zimmer, Türen, etc. sind extrem schlecht isoliert. Es hat keine Minibar, im Hotel gibt es kein Restaurant, keine Bar, keinen Pool und kein Fitness-Center.

Ich bin schon viel in der Welt rumgereist, aber so etwas, habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Ich würde dieses "wie auch immer man so etwas nennt" nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Nr. 6 von 27 in Palo Alto
Comfort Inn Palo Alto
Comfort Inn Palo Alto
Nr. 19 von 27 in Palo Alto

Sie waren bereits im Berbeda Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berbeda Place

Unternehmen: Berbeda Place
Anschrift: 3339 El Camino Real, Palo Alto, CA 94306-2804
Lage: USA > Kalifornien > Palo Alto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 27 Hotels in Palo Alto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Berbeda Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berbeda Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.