“Beliebtes Cafe mit gutem Speiseangebot”
Bewertung zu University Cafe - GESCHLOSSEN

University Cafe
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Weil am Rhein
“Beliebtes Cafe mit gutem Speiseangebot”
Bewertet am 3. November 2011

Das University Cafe in der University Avenue von Palo Alto zeichnet sich aus durch interessante, gut schmeckende Gerichte mit frischen Zutaten. Viel Gemüse, Salate und frische Früchte. Daher sehr zu empfehlen für Vegetarier. Frühstück gibt es den ganzen Tag, das vegetarische Egg Benedict kann ich besonders empfehlen. Mittags und abends leckere Salate und Sandwiches, dazu einfallsreiche Nudelgerichte. Zum Trinken Säfte und Smoothies aus frischen Früchten und viele Kaffeevariationen. Auch die Theke der Kuchen und Torten ist sehr ansprechend. Man wählt hier an der Theke aus und bezahlt auch gleich, bekommt dann eine Nummer und das Essen wird dann an den Tisch gebracht.
Hier ist immer viel Betrieb, aber man bekommt immer einen Platz. Draußen stehen leider nur 3-4 Tische zur Verfügung und die sind halt direkt an der Durchgangsstraße von Palo Alto.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente