“leckeres seafood” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fish Market

The Fish Market
Platz Nr. 5 von 355 Restaurants in Palo Alto
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bavaria
“leckeres seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir kennen den Fish Market in Palo Alto ist schon seit einigen Jahren und besuchen das Lokal immer wenn wir in der Gegend sind. Hier bekommt man in zuverlässiger Qualität und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Fische und Krustentiere. Bei den Beilagen kann man wählen, was sehr angenehm ist.
Die Atmosphäre ist locker, das Lokal ist angenehm maritim-rustikal eingerichtet, nicht so übertrieben wie das bei anderen seafood-Ketten der Fall ist. Bei schönem Wetter kann man auf einer kleinen Veranda essen. Die Bedienungen waren immer freundlich.
Einfach ein nettes, pflegeleichtes Lokal. Wir werden gerne wieder kommen!

Ambiente
      Essen