“Das Maerzen ...”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Das Maerzen ...”
Bewertet am 7. November 2010

In Palo Alto, mitten im Silikon-Valley besuchten wir das Brewery Restaurant "Gordon Biersch", auf besondere Empfehlung eines amerikanischen Freundes. Wir wurden freundlich empfangen und zu einem schönen Tisch am Fenster geleitet. Dann kam auch schon die Speisekarte. Wir entschieden uns mit den Garlic Fries zu beginnen, das sind Pommes mit wirklich viel frischen Knoblauch - toll aber auch sehr intensiv im Geschmack. Dazu passte dann auch eine Halbe Maerzen (ja es gibt bei Gordon Biersch Bier mit 0,5 Liter!). Das Bier wird selbst gebraut, hat einen dunklen Bernsteinton und schmeckt vollmundig und würzig. Zum Hauptgang hatten wir einen überzeugenden Brewery Burger und eine kleine Pizza - beides sehr gut!
Das Restaurant vermittelt typisches Pub-Feeling, viele Fernseher, viele Untensilien die an die Bierbrautradition in Deutschland erinnern. Das Servicepersonal ist aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt hatten wir einen sehr positiven Eindruck!

• Ambiente
Danke, SFO-2010!

Beitragender der Stufe 4
“Brauereilokal mit gutem Bier”
Bewertet am 31. August 2010

Wer in den Staaten einmal Lust auf gutes einheimisches Bier hat ist hier richtig; bei Gordon Biersch wir selbst gebraut und dazu gibt es deftige amerikanische Küche mit allem, was dazu gehöt (Burger, Steaks, Southwestern,...). Die Preise sind moderat und damit angemessen. Es gibt sogar Weizenbier und das Personal kannte bei unserem Besuch das Wort "Radler", obwohl dies nicht auf der Karte stand!

• Ambiente
Danke, ta160274!

Reisende, die sich Gordon Biersch Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für: