“Erstklassiges Essen, tolle Weine, bustling, voll”
Bewertung zu Evvia

Evvia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Evvia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 356 Restaurants in Palo Alto
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt
“Erstklassiges Essen, tolle Weine, bustling, voll”
Bewertet am 28. Mai 2011

Da ich mehrfach in die Gegend reise, gehört Evvia mittlerweile zu meinen festen Adressen. Das Essen ist wirklich erstklassig - tolle frische Zutaten, sehr gut zubereitet, fernab von "standard Griechisch" wie man es in Deutschland kennt. Sehr zu empfehlen sind die täglich frischen Fischangebote wie auch das Lambroast. Absolut butterzart und aromatisch.

Es gibt eine sehr sehr gute Auswahl an griechischen, aber auch lokalen Weinen und einigen europäischen (u.a. elsässischer Riesling) - glasweise. Die Flaschenweinauswahl ist phänomenal, und z.T. hochpreisig.

Unbedingt reservieren. Das Lokal war immer bis zum Anschlag voll, 1h Wartezeit ist normal, wenn man ohne Reservierung zur Stoßzeit kommt.

Trotzdem: mein absoluter Favorit in der Gegend.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente