“Super Einkaufscenter”

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Super Einkaufscenter”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Da wir in Palo Alto wohnten waren wir sehr oft im Stanford Shopping Center am einkaufen und flanieren. Sehr gepflegt und sauber mit guten Geschäften. Preislich sicher nicht sehr günstige Geschäfte.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rudolf K!

Bavaria
Beitragender der Stufe 6
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“schöne Anlage”
Bewertet am 26. November 2011

The Standord Shopping Center ist ein sehr schönes Einkaufszentrum im Palo Alto. Zum einen gibt es eine Riesenauswahl - es gibt Kaufhäuser und natürlich Filialen der gängigen Marken. Daneben finden sich hier aber auch Geschäfte weniger bekannter Labels und Läden mit Ausgefallenem. Das Parken ist wie überall in den USA kein Problem, das macht den Einkaufsbummel entspannt. Am schönsten aber ist die Anlage des Einkaufszentrums: es ist keine übliche überdachte mall sondern eine schöne Außenanlage mit Blumenbeeten, Springbrunnen und Bänken zum Verweilen. Ein oder zwei Cafes haben auch einige Tische im Freien. Ein schöner Ort zum Bummeln und Relaxen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, LizBavaria!

Reisende, die sich The Stanford Shopping Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Stanford Shopping Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!