“Hauptgerichte mindestens so gut wie die Tapas”
Bewertung zu Joya

Joya
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 357 Restaurants in Palo Alto
Preisbereich: 25 $ - 83 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
San Francisco, Kalifornien
“Hauptgerichte mindestens so gut wie die Tapas”
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Joya soll vor allem für seine Tapas gut sein – und das kann ich auch bestätigen. Von den kleinen aber feinen Kobe Beef Burgers über das sehr schmackhafte Tuna Tartare passt alles

Mindestens so gut sind aber die Hauptgerichte – und mit dem südamerikanisch-spanisch angehauchten Menu auch mal eine Abwechslung zum normalen amerikanischen Essen.

Für einen interessanten Mix aus Scharf-Erfrischend sei das Chicken empfohlen.
Modernes und stylishes Interieur, insgesamt aufmerksamer Service.

Sehr gute Lokation mitten an der University Avenue. Bei wärmerem Wetter auch mit Tischen auf dem Gehsteig.

• Aufenthalt April 2011
Danke, brainzone!

Basel, Schweiz
“Empfehlenswert”
Bewertet am 9. Januar 2011

Besuchten das La Joya zum Lunch um 14.30 Uhr, also nach dem Hauptandrang über Mittag und wurden trotzdem noch aufmerksam bedient. Die Auswahl an Speisen ist recht gross, mit Schwergewicht auf Tapas. Wir bestellten jedoch Lachs und der von guter Qualität und gut zubereitet. Die Auswahl an offenen Weinen ist recht vielfältig und für jeden Geschmack. Alles in allem ein guter Lunch zu akzeptablem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Hippi48!
Zug, Schweiz
“Super Essen und Tolles Design”
Bewertet am 26. September 2010

Mitten in Palo Alto an der University Avenue liegt diese Bar/Restaurant. Wir waren Mittwochs dort und es war voll und wir mussten fast 30min warten, trotz Reservation. Es hat sich aber gelohnt. Die Speisekarte ist halb Tapas, halb A la Carte, beides aber ausgezeichnet. Die Qualität und die Präsentation sind top.

Danke, rpitton!