“Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Palmdale
Ingolstadt, Deutschland
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit von Interstate entfernt. Unweit ist ein größere Mall bei der gleichzeitig auch Restaurants befinden. Am Empfang gab es neben Kaffee auch Gebäck für den Gast kostenlos zum Verzehr. Das Auto konnte kostenlos auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden. Gleichzeitig verfügt das Hotel auch über ein Outdoor Pool.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Auf Wünsche oder Nachfragen reagierte das Personal schnell und flexibel.

Die Zimmer waren funktionell ausgestattet und verfügten über: einen LCD Fernseher, Schreibtisch, Klimaanlage und einen LAN-Zugang für den Computer. Kostenloses WiFi konnte ebenfalls auf dem Zimmer empfangen werden.

Frühstücken konnte der Gast im Raum neben der Lobby. Kaffee, Tee, Bagel, Brot, verschiedene Säfte, Rührei und Cerial waren im Hotelpreis mit inbegriffen.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, dude002!

San Diego, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe schon in zahlreichen Hampton Inns in den USA und Kanada übernachtet und dies war das mit Abstand Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Ich muss zugeben, dass die Lage des Hotels toll ist und dass es recht neu ist Allerdings hat es keine der Annehmlichkeiten, die andere Hampton Inns zu bieten haben. In all den andern Hampton Inns, in denen ich übernachtet habe, gibt es beispielsweise zusätzlich zu dem Tee und Kaffee, der 24 Stunden lang angeboten wird, auch rund um die Uhr Saft. In manchen bekommt man abends sogar Kekse. In diesem Hampton gab es noch nicht mal irgendeinen Saft. Zudem bieten alle andern Hampton Inns einen einfachen kabellosen Internetzugang an – man schließt einfach den Laptop an und voila! Man gibt einfach den Code ein und kann im Netz surfen. Aber in diesem Hotel funktioniert das kabellose Internet nicht und man muss seinen Computer mit einem Kabel anschließen. Das ist lästig für Reisende, die sich ein Zimmer teilen. Darüber hinaus ist die Lobby in diesem Hotel recht schmutzig. Auf den Kaffeetischen in der Lobby war noch Abfall, der nicht entfernt wurde. Zudem war der Handtuchhalter in meinem Zimmer kaputt – der obere Teil war schief, sodass man kein Badetuch aufhängen konnte. Wir versuchten auch ein paar kalte Getränke in unserm Zimmer zu trinken und versuchten im ersten Stockwerk Eis zu bekommen. Aber das ganze Eis war alle. Wir mussten in andere Stockwerke gehen, um welches zu bekommen.

Insgesamt ist das Hotel okay. Es ist neu, aber nicht sehr gepflegt.

1 Danke, whimsical_sd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmdale.
Embassy Suites by Hilton Palmdale
BEST WESTERN PLUS John Jay Inn & Suites
Ramada Palmdale
Ramada Palmdale
Nr. 9 von 14 in Palmdale

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Palmdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Palmdale

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Palmdale
Anschrift: 39428 Trade Center Dr, Palmdale, CA 93551-3777
Lage: USA > Kalifornien > Palmdale
Nr. 3 der Familienhotels in Palmdale
Nr. 5 der Businesshotels in Palmdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Palmdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Palmdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Palmdale
Hampton Inn & Suites Palmdale Hotel Palmdale