“Standard-Unterkunft, die die Erwartungen erfüllt”

Best Western Plus John Jay Inn & Suites
Nr. 5 von 15 Hotels in Palmdale
Beitragender der Stufe 3
“Standard-Unterkunft, die die Erwartungen erfüllt”
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten keine Unterkunft voraus gebucht, sondern fuhren vom Death Valley Richtung Los Angeles. In Palmdale stand der SR-71 Blackbird Park auf dem Programm, also steuerten wir Bekanntes an: Das Best Western. Empfang OK, freie Zimmerwahl, saubere Zimmer. Blick durch nicht verschiebbare Fliegengitter, Krankenhaus in der Nähe. Frühstück reichhaltig und inklusive. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, WillTC!

Albuquerque, New Mexico
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2008

Buchte über Egencia (Expedia Corporate Portal) für 109 Dollar/Nacht.

Was für eine tolle Erfahrung. Das John Jay Best Western ist so wie ein Mittelklassehotel sein sollte: zivile Preise, reichlich Personal, praktisch, sauber und komfortabel.

Ich kam dort nach Mitternacht nach einer längeren Reise an und wurde höflich vom Angestellten an der Rezeption begrüßt. Großartiges Zimmer: geräumiges Wohnzimmer, exzellente Ausstattung, großes und komfortables Bett. *** Internetverbindung war leicht herzustellen und die Geschwindigkeit war ausreichend für VPN.

Nichts Schickes, aber mit ein paar netten Extras: ein extra Stück Seife; gute Zimmerreinigung, ein paar nicht so teure Deko-Gegenstände. Parken war okay, es befindet sich nahe des Highways und das gesamte Personal war hilfsbereit und höflich. Sie haben sogar m Computer vermerkt, dass ich später auschecken kann, weil ich so spät in der Nacht angereist war. Viele 4- oder 5-Sterne-Hotels haben diese Art von Service nicht.

Sehr beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Embassy Suites by Hilton Palmdale
Staybridge Suites Palmdale
Staybridge Suites Palmdale
Nr. 4 von 15 in Palmdale

Sie waren bereits im Best Western Plus John Jay Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus John Jay Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus John Jay Inn & Suites
Anschrift: 600 W Palmdale Blvd, Palmdale, CA 93551-4578
Lage: USA > Kalifornien > Palmdale
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palmdale
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 113€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus John Jay Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus John Jay Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus John Jay Hotel Palmdale
Best Western Plus John Jay Inn And Suites