“Etwas älter aber sehr gut. ”

The Garden Vista Hotel Palm Springs
Nr. 64 von 71 Hotels in Palm Springs
“Etwas älter aber sehr gut. ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gut ausgestattete, große und saubere Zimmer. Pool sauber und schön, auch der Garten drumherum sehr hübsch. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist typisch wie im Motel, alles Konserve. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, der Preis ist aber unschlagbar günstig und das Personal überaus nett. Gerne wieder !

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Henrik123456!

Dormagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel für alle reisende durch Kalifornien und weiter nach Colorado und Nevada.
das amerikanisches Essen war nicht schlecht weit weg aber von europäischen oder überhaupt von deutschen essen. Dafür die schöne Bergkulissen endschädigen die einfache Einrichtungen des Hotels. Wir kammen nach Amerika um die schöne Natur zu bewundern, nach dem anstrengenden Tag sich gut auszuschlafen. Ein bisschen mehr Luxus haben wir doch zuhause.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ju9726!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Freundliche kleine Motelartige Hotelanlage am Rande der Hauptstraße. Trotzdem Ruhig. Bushaltestelle zum Zentrum ca.100 Meter, aber zu Fuß (je nach Tagestemperatur) ist das Zentrum auch leicht erreichbar. Freundliche Zimmer, netter Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, waibl44!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren heuer bei AOPA in Palm Springs. Eigentlich wollten wir diesmal ein sehr gutes Hotel
buchen. Aufgrund dieser Veranstaltung waren aber die (besseren?) Hotels Hilton, Renaissance etc. ausverkauft. So hatte unser Reisebüro alle Mühe, für uns ein Zimmer in dieser Unterkunft zu finden......
Gleich bei Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist zwar einfacher, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck. Schöne Rasenflächen, Palmen, Springbrunnen und zwei Pools. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und nett. Die anderen Gäste waren allsamt sehr nett und es gab während der Nacht überhaupt keine Lärmbelästigung, was sehr angenehm war. Es gibt nur winziges Frühstück, aber wir sind in die großen Hotels frühstücken. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super. Wir brauchten täglich Taxis, noch ehe wir den Wunsch danach ausgesprochen haben, wurde für uns ein Taxi per Telefon gerufen. Ich kann nur gutes sagen über dieses Hotel, es liegt zwar ein klein wenig außerhalb, aber nicht weit und der Preis ist mehr als kulant! Alles in Allem ein wunderschöner friedlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Mallorca250!
Morschach, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel wurde noch unter dem Namen Shilo Inn geführt. Die Zimmer waren ok. Sauberkeit war gegeben; allerdings hätte man gut daran getan, den Fußboden zu reinigen oder auszutauschen.

Ansonsten hatte das Hotel die üblichen Standards dieser Hotelklasse. Einen Röhren TV, Kühlschrank, Telefon, Haartrockner sowie eine Kaffeemaschine mit entsprechenden Accesoirs.

Der Pool war eher weniger zu empfehlen. Auf Hygiene wurde hier nicht geachtet. So war zum Zeitzpunkt meines Aufenthalts ein Harley Davidson Treffen in Palm Springs. Die Biker tranken im Pool Alkohol und rauschten Zigaretten und Zigarren. Aschenbescher???? Insoweit war zumindest zu diesem Zeitpunkt der Pool nicht zu empfehlen. Auch die Sonnenliegen hätten samt Polster gründlichst gereinigt gehört.

Das Frühstück bestand aus eingepackten Donuts und anderen eingepackten Süßigkeiten. Plastik bestimmte nicht nur das Essen, sondern auch die Getränke. Also eher einer Katasrophe, was jedoch für amerikanische Verhältnisse wohl Standard ist; für deutsche Verhältnisse nicht akzeptabel. Man tut gut daran in einem Supermarkt das einzukaufen, was man gerne zum Früstück haben möchte.

Das Personal ist ok; beim Frühstück merkt man allerdings, dass dies eher eine lässtige Touristen-Prozedure ist.

Insgesamt hat das Hotel ein Mangelhaft. Frühstück bescheiden und auf Sauberkeit des Pools sowie der Fußböden wurde zu wenig geachtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Thorsten O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Während einer Motorradrundreise haben wir dort 1 Nacht verbracht. Ein gutes gepflegtes Haus, das zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind geräumig und entweder mit Terrasse oder Balkon. Es gibt auch Fliegengitter, so dass man die Klimaanlage über Nacht auch austellen kann.
Es wird ein kleines Frühstück angeboten, dass ich als ausreichend ansehe. Der Pool ist recht groß, war allerdings gesperrt.
Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Sollten wir nochmal nach Palm Springs kommen, werden wir wohl wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Joachim R!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Die Shilo Inn Suites liegen verkehrsguenstig am Palm Canyon Drive, der etwa 2km weiter die Hauptstrasse durch das Centrum bildet.
Die Zimmer waren sehr schoen: 2 grosse Betten, Bad mit Wanne, zusaetzliches Waschbecken auf dem Flur, Kuehlschrank, Sessel, Schreibtisch, Balkon. Dazu in der Lobby ein Internet-PC, Kaffee und Obst rund um die Uhr sowie morgens ein kleines Fruehstueck (allerdings nur ganz wenige Sitzplaetze vorhanden, daher moeglichst frueh oder spaet hingehen!). Alle Mitarbeiter waren freundlich und es gab in den 2 Tagen absolut nix zu meckern.
Von der Lage her ist das Hotel auch ein guter Ausgangspunkt, einen Tag im Joshua Tree Nationalpark zu verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Springs.
Bryce Pioneer Village
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce Trails Bed and Breakfast

Sie waren bereits im The Garden Vista Hotel Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Vista Hotel Palm Springs

Unternehmen: The Garden Vista Hotel Palm Springs
Anschrift: 1875 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-2917 (ehemals Shilo Inn Palm Springs)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Garden Vista Hotel Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Vista Hotel Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Palm Springs Suites
Hotel Shilo Inn Palm Springs