“Nett aber die Coupons werden einfach nicht genommen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Sun Inn

Royal Sun Inn
“Nett aber die Coupons werden einfach nicht genommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind noch nicht mal im Zimmer und schon der erste Nerv! Wir haben einen Coupon aus dem Couponheft und gehen an die Reçeption. "I can not take this coupon these days". Kann oder will er nicht? Sein Gesicht lässt auf das Zweite schliessen. Dumm dass er schon der Zweite ist der die Coupons nicht nimmt (auch wenn das Motel lange nicht ausgebucht ist). Wären wir nicht müde dann hätten wir uns auf die Suche nach etwas anderem gemacht. 30 Dollar mehr oder weniger macht schon was aus auf den zu zahlenden Betrag von $80.00!
Eine schäbige Idee so die Leute zu ködern...aber wie man sieht erfolgreich. Scheint ein kalifornisches Problem zu sein. Während unserer Reise durch ganz Arizona hatten wir niemals solche Probleme.
Nun sind wir hier und gehen ins Zimmer. Balkon ist super und das Zimmer sieht OK aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joel E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben vier Nächte gehabt.
Dieses Hotel ist sehr gut gelegen und hat einen kostenlosen Parkplatz.
Der Mann an der Rezeption war super flott und hatte schon alles vorbereitet.
Haben dieses Hotel auch wieder gebucht, denn der Preis ist unschlagbar.
Die Zimmer haben einen schönen Balkon, von dort kann man sehr schön die Berge sehen.
Die Zimmer waren auch alle sauber ( wir hatten wieder 2 Gebucht) und Betten waren nicht durchgelegen.
Frühstück gibt es dort auch, haben wir aber nicht genutzt, der Pool war auch sauber.
Dieses Hotel ist zu empfählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hello5kitty2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Royal Sun Inn hat neben freundlichem Personal außerdem gerade große Umbauzeit. Oftmals liest man auf TripAdvisor und anderswo, dass der 'muffige Teppich stinkt' bzw. dass es 'Flecken überall' gab...naja...das Royal Sun Inn arbeitet gerade daran, soetwas zu verhindern. Wir waren in einem Zimmer im obersten Stock untergebracht (sehr empfehlenswert!) und waren vmtl. die ersten Gäste, die den neuen Teppich betreten durften. Die anderen Zimmer wurden gerade bearbeitet...also wenn ihr in nächster Zeit dort eincheckt, sollte alles ziemlich überarbeitet sein.
Wir hatten einen kleinen Balkon und das Zimmer bot auch sonst alles, was man sich so wünschen konnte...TV, AC, Mikrowelle, Kühlschrank, Fön, Handtücher, Duschgel etc.
Die Poolarea war geräumig und gepflegt, auch wenn der Pool nicht wirklich groß ist, erfüllt er seinen Zweck und ist gut in Schuss. Das Frühstück war für US-Motel-Verhältnisse ausgiebig, allerdings wird pünktlichst geschlossen ;). Parkplätze sind zahlreich, WiFi funktionierte einwandfrei und einige Fahrminuten entfernt liegt das Zentrum von Palm Springs mit allen Lokalen und Shops. Für unter 50 $ (Sept 2013) eine sehr positive Überraschung...

• Aufenthalt September 2013
Danke, GusRacoon!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ich habe leider Pech gehabt und das Zimmer mit den Flöhen bekommen! Die Zimmer sind nicht schlecht, hell und mit Balkon...sah auch sauber aus......aber im Bett ging es nachts rund. Andere Gäste hatten keine Probleme, auch als ich das Zimmer wechselte, war es ok. Ich war nur so angewiedert, dass ich alles gewaschen und dann doch aus dem Hotel geflohen bin. Das darf nicht passieren...die sind scheinbar doch nicht so sauber wie vermutet. Das tat denen auch leid und sie haben mich entschädigt und das Zimmer gespritzt.
Ich werde da aber nie wieder hin gehen..das darf einfach nicht passieren.
Drei Sterne hat das auch nicht! Zum selben Preis oder biliger bekommt man auch eine hochwertigere Unterkunft in Palm Springs, wenn nicht gerade Wochenende ist!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Arizonabird!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

laut, liegt an der strasse. holzboeden, die quietschen. hellhoerig. hat aufzug, zwei etagen. oberste etage ist sicher die bessere wahl.fruestueck war sehr gut. in der naehe kann man gut essen gehen. pool lanschaft ist schoen, aber im innenhof zu den zimmern. im erdgeschoss von den zimmern zugang zum pool, aber es ist dahet auch laut, wenn sich leute unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, anwei38!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Eher ein Motel und sehr einfach, aber sauber und die Zimmer angenehme Größe, ruhige Lage und die Aussicht auf die Berge ist phänomenal. Pool sauber, gutes Frühstück und nette, hilsbereite Mitarbeiter. Für den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, AZgirl72!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Personal am Empfang wirkte etwas misstrauisch, obwohl wir ziemlich seriös sind. Kostenloses Frühstück, netter Pool.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 66 von 71 in Palm Springs
Musicland Hotel
Musicland Hotel
Nr. 23 von 23 in Palm Springs

Sie waren bereits im Royal Sun Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sun Inn

Unternehmen: Royal Sun Inn
Anschrift: 1700 S Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8937
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 23 Pensionen in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Sun Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sun Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sun Inn Palm Springs
Royal Sun Hotel Palm Springs