“Cooles Hotel in schöner, kleiner Anlage.”
Bewertung zu Colony Palms Hotel

Colony Palms Hotel
Nr. 29 von 73 Hotels in Palm Springs
“Cooles Hotel in schöner, kleiner Anlage.”
Bewertet am 21. Januar 2011

Waren für einen Tag in Palm Springs. Dieses Hotel hat sehr chic eingerichtete Zimmer im marrokanischen Stil. Unser Zimmer war sehr klein, es gibt aber verschiedene Größen. Unser Essen im Restaurant war sehr gut und man sitzt wunderbar mit Blick auf dem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und man erwartet jede sekunde einen Hollywoodstar, der im Pyjama um die Ecke schleicht. Bis 11 abends läuft im Garten angenehme Loungemusik. Nachts ist es sehr ruhig. Für ein romantisches Wochenende gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, wunschkindl!

Zuerich
Bewertet am 3. November 2010

wir waren für 2 Nächte im Colony hotels palm springs. Das hotel ist im mexikanischen stil mit einem U - Gebäude um einen Pool. Die Zimmer sind schön, leider war unsere etwas dunkel. Die Bäder sind sehr gross mit sehr guten Badeprodukte. Leider hat das Restaurant nur kleine Snacks am Abend angeboten. Deshalb mussten wir auswaerts essen. alles in allem ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kiwiguide!
Zolling, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Wir verbrachten zwei Tage hier und haben es rundum genossen. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. WLAN und Parkplätze sind kostenlos. Der Pool ist nur wenige Meter von den Zimmern entfernt und liegt inmitten eines sehr gepflegten Gartens. Am Pool werden auch Getränke ( zumTeil kostenlos ) und Snacks serviert.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Jörg G!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 9. April 2009

In diesem kleinen um einen Pool gruppierten Hotel fanden wir schnell Entspannung und Kontakt, umgeben von Lounge Music, den jungen " Reichen und Schönen" zu zuschauen, in einer mit Stil und Charakter umgebauten Anlage. Getränkepreise allerdings recht hoch.ca. 12$ für einen Drink. besonders schön auf der Liegelandschaft am Pool in den Sternenhimmel schauen

• Aufenthalt März 2009
Danke, Azador!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 19. Mai 2008

Wir haben hier an einem der belebtesten Wochenenden des Jahres übernachtet. Und wir waren angenehm überrascht von dem, was wir erlebt haben... von der Freundlichkeit des Parkservices bis hin zu dem zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption hätte unser Aufenthalt insgesamt nicht besser sein können.

Ich habe auch schon mal im Vicerory und im Praker übernachtet, aber das Colony Palms hat sehr viel mehr zu bieten. Es hat mit seinem zwanglosen Ambiente, seiner Lage und auch seinem Stil meine Erwartungen weit übertroffen.

Neben dem tadellosen Service ist die Live-Musik (Pink Martini, Diana Krall usw.) allein schon Grund genug, für ein Wochenende hierher zu fahren oder besser noch, nur für einen Tag.

Danke, Dennis K!
los angeles
Bewertet am 5. Mai 2008

Ich war mit 20 Freunden in diesem Hotel um einen 40. Geburtstag zu feiern. Die Hotelangestellten taten alles Mögliche um aus diesem Ereignis etwas ganz Besonderes zu machen. Auch wenn wir in dem Hotel nur eine Nacht verbracht haben, wurden wir wie Gäste der Familie behandelt. Die Zimmer sind frisch renoviert und fantastisch. Das Restaurant ist wunderschön und das Essen ist spitzenklasse. Was mir in diesem Hotel mit am besten gefällt, ist die Bar... tolle Bedienungen und gute Drinks.

Ich kann nicht genug von diesem Hotel schwärmen.

Danke, kerrywood!
munich
Bewertet am 22. November 2007

Wir hatten ein De-Luxe-Zimmer und haben hier 2 Nächte verbracht. Das Zimmer war recht geräumig und das Badezimmer war auf jeden Fall geräumig und verfügte über eine Badewanne, eine Dusche und eine separate Toilette. Das Ambiente wird echt von einem Kolonialstil geprägt, der Pool ist gut, der Whirlpool auch. Die Bademäntel sind inbegriffen und kostenfrei. Jede Menge dicke Handtücher. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Morgens gibt es in der Bar kostenlosen Kaffee und Tee. Neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz, der auch gebührenfrei ist.

1 Danke, MeinMuc!
Parker Palm Springs
Parker Palm Springs
Nr. 27 von 73 in Palm Springs
4.0 von fünf Punkten 1.562 Bewertungen

Sie waren bereits im Colony Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Palms Hotel

Unternehmen: Colony Palms Hotel
Anschrift: 572 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-6030 (ehemals the Palms at Palms Springs)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 5 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 9 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 9 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 13 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Palms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivera Palm Springs
Hotel Colony Palms Palm Springs