Colony Palms Hotel
  • Restaurant
Alcazar Palm Springs(Palm Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Movie Colony Hotel(Palm Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Los Arboles Hotel(Palm Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Palm Springs(Palm Springs)
  • Pool
Andreas Hotel & Spa(Palm Springs)
Park Inn(Palm Springs)
Hotel anzeigen
WorldMark Palm Springs(Palm Springs)
  • Pool
Hilton Palm Springs(Palm Springs)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2012

Das Colony ist eine kleine Perle (mit Ausnahme des Fitness-Raumes ;-)). Der Poolbereich und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und schön angelegt. Generell ist das Colony sehr stilvoll (für unseren Geschmack zumindest). Das Zimmer war cool eingerichtet und hatte ein gute Grösse. Der Service war einwandfrei.

Speziell kamen uns die verschiedenen Spaziergänge der Hotelgäste mit ihren Hunden vor, welche ihre Geschäfte innerhalb der Gartenanlage verrichten konnten - ohne dass diese weggeräumt worden wären...! Zudem hat das Wifi in unserem Zimmer schlecht funktioniert. Aber ansonsten - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Colony Palms Hotel ist ein absolut klasse Hotel mitten in Palm Springs. Downtown und damit viele Restaurants etc sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen traumhaften Innenhof mit Pool, Bar, Restaurant, Palmen usw. Hier kann man völlig abgeschottet von der Außenwelt ein paar ruhige und erholsame Tage verbringen. Das Publikum ist insgesamt meist eher jung - hippe Kurzurlauber aus LA. Die Zimmer sind ebenfalls nett eingerichtet, tolles Bad. Alles in allem ein absolutes Muss bei einem Besuch in Palm Springs.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sluckner!
Bewertet 22. März 2011

Kleines verwinkeltes Hotel mit toller Ausstattung. Pool, Whirlpool, sind 24h geöffnet. Sehr schickes zum Pool hin offenes Restaurant. Viel Grün überall. Große, gepflegte Zimmer, teilweise mit Balkon und fast immer Blick auf die Berge. Riesen Dusche, Bademäntel, Fön und luxuriöse Badeutensilien. Komplette ausgestattete Bar mit großen (375ml) Flaschen Alkohol. Alles zu sehr fairen Preisen!

Wir waren in jeder Hinsicht begeistert und wären gerne länger geblieben. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, Iamoncharliesheen!
Bewertet 21. Januar 2011

Waren für einen Tag in Palm Springs. Dieses Hotel hat sehr chic eingerichtete Zimmer im marrokanischen Stil. Unser Zimmer war sehr klein, es gibt aber verschiedene Größen. Unser Essen im Restaurant war sehr gut und man sitzt wunderbar mit Blick auf dem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und man erwartet jede sekunde einen Hollywoodstar, der im Pyjama um die Ecke schleicht. Bis 11 abends läuft im Garten angenehme Loungemusik. Nachts ist es sehr ruhig. Für ein romantisches Wochenende gut geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wunschkindl!
Bewertet 3. November 2010

wir waren für 2 Nächte im Colony hotels palm springs. Das hotel ist im mexikanischen stil mit einem U - Gebäude um einen Pool. Die Zimmer sind schön, leider war unsere etwas dunkel. Die Bäder sind sehr gross mit sehr guten Badeprodukte. Leider hat das Restaurant nur kleine Snacks am Abend angeboten. Deshalb mussten wir auswaerts essen. alles in allem ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!