Colony Palms Hotel
Parker Palm Springs(Palm Springs)
397 $*
  • Pool
Best Western Plus Las Brisas Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Renaissance Palm Springs Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Restaurant
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera Palm Springs Resort(Palm Springs)
197 $*
184 $*
  • Pool
Hyatt Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
162 $*
Hyatt.com
  • Pool
Caliente Tropics Resort(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ace Hotel and Swim Club(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
208 $*
  • Pool
The Saguaro Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Palm Springs Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
179 $*
Bewertet 22. März 2011

Kleines verwinkeltes Hotel mit toller Ausstattung. Pool, Whirlpool, sind 24h geöffnet. Sehr schickes zum Pool hin offenes Restaurant. Viel Grün überall. Große, gepflegte Zimmer, teilweise mit Balkon und fast immer Blick auf die Berge. Riesen Dusche, Bademäntel, Fön und luxuriöse Badeutensilien. Komplette ausgestattete Bar mit großen (375ml) Flaschen Alkohol. Alles zu sehr fairen Preisen!

Wir waren in jeder Hinsicht begeistert und wären gerne länger geblieben. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, Iamoncharliesheen!
Bewertet 21. Januar 2011

Waren für einen Tag in Palm Springs. Dieses Hotel hat sehr chic eingerichtete Zimmer im marrokanischen Stil. Unser Zimmer war sehr klein, es gibt aber verschiedene Größen. Unser Essen im Restaurant war sehr gut und man sitzt wunderbar mit Blick auf dem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt und man erwartet jede sekunde einen Hollywoodstar, der im Pyjama um die Ecke schleicht. Bis 11 abends läuft im Garten angenehme Loungemusik. Nachts ist es sehr ruhig. Für ein romantisches Wochenende gut geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wunschkindl!
Bewertet 3. November 2010

wir waren für 2 Nächte im Colony hotels palm springs. Das hotel ist im mexikanischen stil mit einem U - Gebäude um einen Pool. Die Zimmer sind schön, leider war unsere etwas dunkel. Die Bäder sind sehr gross mit sehr guten Badeprodukte. Leider hat das Restaurant nur kleine Snacks am Abend angeboten. Deshalb mussten wir auswaerts essen. alles in allem ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!
Bewertet 26. September 2010

Wir verbrachten zwei Tage hier und haben es rundum genossen. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. WLAN und Parkplätze sind kostenlos. Der Pool ist nur wenige Meter von den Zimmern entfernt und liegt inmitten eines sehr gepflegten Gartens. Am Pool werden auch Getränke ( zumTeil kostenlos ) und Snacks serviert.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg G!
Bewertet 9. April 2009

In diesem kleinen um einen Pool gruppierten Hotel fanden wir schnell Entspannung und Kontakt, umgeben von Lounge Music, den jungen " Reichen und Schönen" zu zuschauen, in einer mit Stil und Charakter umgebauten Anlage. Getränkepreise allerdings recht hoch.ca. 12$ für einen Drink. besonders schön auf der Liegelandschaft am Pool in den Sternenhimmel schauen

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Azador!