Bewertet 4. Dezember 2014

Große Zimmer, gut eingerichtet. Frühstück im Hotelbistro gut und preiswert. Personal freundlich. Parken kostenlos. Schöner Innenhof mit Pool....Ca. 1 km zum Zentrum Palm Springs mit vielen Restaurants. Zu empfehlen !!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael L!
Bewertet 30. September 2014

Das Hotel liegt etwas Abgelege vom Stadtzentrum, daher ist es auch äußerst ruhig. Es verfügt über ausreichend gratis Parkplätze sowie gratis Wlan. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Es hatte direkten Zugang zum im Innenhof gelegenen Poolbereich. Frühstück war nicht inbegriffen, man kann aber eines im eigenen, netten Buffetbereich kaufen. Klare empfehlung, erstklassiges Hotel.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian K!
Bewertet 15. Juli 2014

Wir verbrachten im Zuge unseres 3 Wöchigen Westküsten-Trips hier eine Nacht. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind zeitlos und edel gestaltet. Wir bewohnten ein Kingsize-Zimmer mit direktem Zugang Richtung Pool, meines Erachtens liegen die meisten Zimmer in Richtung der hübsch gestalteten Garten- bzw. Poolanlage. Das Zimmer war großzügig geschnitten und verfügte über alle Annehmlichkeiten. Trotz der inzwischen 45 Grad Aussentemperatur war das gesamte Hotel super tempariert. Es liegt nahe am Zentrum, den der Palm Canyon Dr. ausmacht, hier wird zb jeden Donnerstag Abend ab 18 Uhr ein Künstlermarkt veranstaltet - den Besuch kann ich absolut empfehlen.
Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.
Der Service im Hotel ist sehr gut, der Check in war überaus freundlich und ging sehr schnell, obwohl wir etwa 2 Std. zu früh am Hotel eintrafen. Die öffentliche Bereiche des Hotels sind super schön gestaltet und auch die Aussenanlagen mit den vielen Palmen wirken sehr einladend. Rundum ein gelungener Aufenthalt, hier hätten wir auch gerne noch ein zwei Nächte länger verbracht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Pool hinaus wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AKQ1987!
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 2 Nächte im Courtyard Palm Springs. Ein grosszügig angelegtes Areal mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen. Der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Unsere Zimmer befanden sich im Erdgeschoss mit Ausrichtung zum Pool. Man kann quasi direkt vom Zimmer in den Poolbereich. Wirklich komfortabel und bei den Temperaturen in Palm Springs ein absolutes Must- Have.Die Zimmer waren vollkommen ausreichend und sauber. Es gibt entweder Balkon oder Terrasse mit Zwei Stühlen und einem kleinen Tischchen. Frühstück war nicht im Preis inklusive, daher kann ich hierüber nicht urteilen. Wir würden jedenfalls immer wieder herkommen! Man kann sich hier sehr wohl fühlen und die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Julia C!
Bewertet 10. Dezember 2010

Wie von Courtyard gewohnt, ist auch dieses Hotel gut ausgestattet, preiswert und mit allem Benötigten versehen. Das Courtyard Palm Springs liegt an einer 4-spurigen Straße, per Auto wenige Minuten zur Main Street (nach rechts) und wenige Minuten zu einem großen Supermarkt und zum Airport (nach links). Die Zimmer sind ruhig, die Straße stört nicht. Unser Zimmer war sehr sauber, kostenloses Internet. Im Innenhof ist ein kleiner Pool und einige schattige Liegen. Genügend kostenlose Parkplätze. Allerdings ist Palm Springs sehr weitläufig, ohne auto geht da gar nichts.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tommiurlaub!