“OK” 3 von 5 Sternen

Days Inn Palm Springs
Nr. 43 von 70 Hotels in Palm Springs
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr durchschnittliches Hotel. Für die Durchreise gut geeignet. Zimmer sauber. Frühstück nicht zu erwähnen. Service hilfsbereit! Schöne Stadt und fast immer super Wetter!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Ololus!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Lage ist zwar OK und auch ein Pool vorhanden, aber die Zimmer sind jahrelang nicht richtig renoviert. Alles ist dreckig und die Handtücher sind schon grau. Die Luft oder Klimaanlage ist sehr schlecht. Zwar ist das Hotel sehr günstig, aber ich kann es nicht weiterempfehlen!!!!!! .

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, 2011november!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Bis auf die Tatsache, dass es eigentlich kein Frühstück gibt, was sehr schade ist, können wir hier nichts aussetzen am Hotel und der Außenanlage.

Es gibt einen Frühstücksgutschein für ein Restaurant nebenan, aber das Frühstück das man dafür bekommt besteht nur aus Toast, butter und Marmelade. Also lieber selbst auf dem zimmer gekauftes essen oder ein richtiges Frühstück bezahlen.

Die außenanlage ist sehr ruhig und lädt einfach zum sonnen und relaxen ein. Einfach wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Chris_Touring!
Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Motel hat eine sehr schöne Lage (nähe des Stadtzentrums). Wir hatten ein ruhiges und großes Zimmer. Dieses verfügte über einen Kühlschrank, Mikrowelle, WLAN (kostenlos und super Verbindungsqualität). Das Frühstück gab es per Gutschein im Restaurant neben an, beinhaltete allerdings nur 1 Kaffee/Tee, 1 Saft, 1 Kuchen = relativ wenig. Man konnte aber den Gutschein als Rabatt verwenden. Der Zimmerpreis war per Couponheft günstiger. Uns hat auch sehr der schöne Pool gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, b0mmel!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Palm Court Inn liegt mitten in Palm Springs. Insbesondere zur Aerial Tramway sind es nur zehn Minuten Autofahrt, aber auch die Innenstadt ist nicht weit. Das Hotel versprüht eine nette Urlaubsatmosphäre durch die Springbrunnen und Swimmingpools und Palmen vor den Zimmern und die weitläufige Anlage. Parken kann man direkt vor dem Zimmer. Sonst bietet das Hotel allerdings nichts. Es gibt kein Restaurant, wir haben keinen Internet-PC gesehen, es sind wenig Shops in der Nähe. Obwohl Frühstück bei uns inklusive war, haben wir erst auf Nachfrage einen Gutschein für ein kleines Diner nebenan bekommen. Das ist ganz schön, aber für den Gutschein bekommt man nur einen Kaffee und ein winziges süßes Stückchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, frankm321!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Direkt am Ortseingang auf der rechten Seite (aus Richtung L.A.) liegt das Palm Court Inn.
Die Anlage ist sehr ruhig und macht einen ordentlichen Eindruck.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, verfügen jedoch alle über einen Balkon oder eine kleine Terasse. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal war freundlich.
In der Anlage gibt es weiterhin einen relativ großen Poolbereich.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zahlreich in der Nähe und sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k..

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, ChemnitzPuffin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir eine günstige Unterkunft in der Nähe des Joshua Tree Nationalpark gesucht haben.
Eines vorweg - es ist wirklich günstig und liegt fast im Zentrum von Palm Springs (wenn es soetwas überhaupt gibt). Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenngleich nicht besonders geschmackvoll. Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber unglaublich laut, sodass ich sie in der Nacht immer wieder ausschalten musste.
Swimmingpool und Jacuzzi im Innengarten haben sehr hübsch ausgesehen. Leider hatten wir keine Zeit, sie zu benutzen.
W-Lan gibt es, man muss sich nur das Passwort bei der Rezeption abholen.
Für die USA eher außergewöhnlich ist, dass (ein kleines) Frühstück im daneben gelegenen Cafe dabei war. Wir haben dort allerdings auf ein großes umdisponiert und ich kann nur sagen das war wirklich groß und superlecker.
Also wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen einer Rundreise sucht, für den ist das Hotel das richtige. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 38 von 70 in Palm Springs
7 Springs Inn & Suites
7 Springs Inn & Suites
Nr. 15 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Days Inn Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Palm Springs

Unternehmen: Days Inn Palm Springs
Anschrift: 1983 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-2919 (ehemals Palm Court Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Court Hotel