“Mega cool, stylisch, komfortabel und freundlich”

Riviera Palm Springs Resort
Nr. 39 von 73 Hotels in Palm Springs
Bern, Schweiz
“Mega cool, stylisch, komfortabel und freundlich”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dank André von Thörishaus habe ich dieses Hotel gewählt und es ist super! Das Zimmer mit jedem Komfort und total ruhig. Badewanne und Dusche zur Wahl. Die Grenze Anlage ist sehr schön. Alles ist sehr stylisch und am Pool fühlt man sich wirklich wie an der Riviera. Besonders angenehm ist die trockene Hitze. Das wäre ein Ort, um den Rest des Lebens zu verbringen. Herrliche Wandermöglichkeiten in nächster Nähe und wenn man Golfer wäre, muss das der Himmel sein. Hätte ich einen Partner dabei gehabt, wäre auch ein Tennisspiel möglich gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, heireut!

Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im September für 1 Nacht dort. Von Freitag auf Samstag. Es hatte sehr viele Junggesellenabschiede und Geburtstagspartys. Dadurch sehr laut, auch noch um 2 Uhr morgens. Zimmer sind sehr gross, Bad sehr ordentlich. 2 grossen Poolanlagen, welche durchschnittlich gepflegt sind. Pool Bar mit sehr guten Cocktails.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Roger E!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. Juli 2013

Das war sicher mal ein schoenes Hotel. Doch der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen. Alles schon ein wenig abgewohnt und alt. Der Zimmerservice war nicht toll. Zimmer waren nie richtig sauber. Besser nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frank F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Rivierea in Palm Springs ist sehr zu empfehlen. Für knapp 100 USD verbrachten wir eine Nacht dort und waren sehr zufrieden. Riesige Zimmer, sauber und modern, vielleicht einwenig Kitschig aber absolut okay...wirkt nicht übetrtrieben.

Für Päärchen und romantische Stunden zu zweit ein must!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, machtsgutmann!
Wien
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel empfohlen bekommen und habe für zwei Nächte dieses Hotel gebucht. Positiv: Die Anlage ist super gestaltet und die Zimmer haben durch das Interieur einen tollen Retro-Charme. Negativ: Wie schon ein paar Mal erwähnt, das Personal: alle freundlich, aber durch die Bank überfordert. Die Reinigung des Pools war mangelhaft (unsere Kinder wollten auch nicht mehr in den Pool, da so viele Haare im Pool schwammen). Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir hatten das Glück im Erdgeschoss zwei Zimmer zu haben, aber leider hörte man unseren nachtaktiven Nachbarn ein Stockwerk weiter oben permanent auf und ab gehen. Fazit: Eine wirklich tolle Anlage und ein gutes Konzept, aber leider ein sehr schlechtes Management.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, tbfkai!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 22. April 2013

Nach einer langen reise sind wir endlich am Hotel angelangt.

Die Einfahrt ist sehr aufwändig gestaltet und man kann fürs Chek-In mit dem Auto bis direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich aber wie schon von anderen erwähnt etwas überfordert. Sie wollten unsere Kredikarte als Sicherheit, dann haben sie gesagt, weil diese aus Europa kommt sei diese nicht lesbar und sie wollen jetzt 100 Dollar Cash aus Sicherheit. Wir waren beide total erschöpft, haben versucht zu diskutieren, aber da war nichts zu machen. Also haben wir das Geld hinterlegt und am nächsten Morgen als wir auschecken wollten, mussten sie zuerst das Personal anrufen um das Zimmer zu überprüfen bevor wir das Geld zurück erhalten haben. Dies war ziemlich mühsam, aber das einzige was wir an diesem Hotel eingentlich negatives sagen können.

An der Rezeption erhält man einen Plan in welchem Gebäude sich das Zimmer befindet, dann kann man mit dem Auto direkt bis dorthin.
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren total positiv überrascht. Das Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet, mit Design Kronleuchter stylischem Bett und mit Farbe im Spiel.

Die Poollandschaft ist genial. Der Pool ist gross und es hat genug liegen für alle. Der Service am Pool war jedoch nicht sehr freundlich wir hatten nach 40 Minuten endlich unseren Burger erhalten, wir waren schon fast am verhungern...

Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen welches auch sehr styllisch eingerichtet aber sehr dunkel ist.
Wir haben sehr gut gegessen und das Servierpersonal war sehr freundlich wenn nicht sogar schon etwas zu freundlich...

Wir wären gerne noch länger geblieben und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lililou8690!
Bad Überkingen
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit Terrasse. Grosszügige Pool-Landschaft. Mit Whirlpool und Liegen alles da. Was uns gestört hat war die durchgehende Beschallung mit "Musik" bis in die Nacht. Sonst alles gut, schöne Parkplätze in Zimmernähe. Sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 36 von 73 in Palm Springs
Hard Rock Hotel Palm Springs
Hard Rock Hotel Palm Springs
Nr. 44 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Riviera Palm Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Palm Springs Resort

Nr. 12 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 13 der Luxushotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Palm Springs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Palm Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Resort & Spa Bewertung
Riviera Hotelanlage & Spa, Palm Springs