Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Cool and trendy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort
Nr. 41 von 70 Hotels in Palm Springs
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cool and trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Rivierea in Palm Springs ist sehr zu empfehlen. Für knapp 100 USD verbrachten wir eine Nacht dort und waren sehr zufrieden. Riesige Zimmer, sauber und modern, vielleicht einwenig Kitschig aber absolut okay...wirkt nicht übetrtrieben.

Für Päärchen und romantische Stunden zu zweit ein must!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, machtsgutmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.200 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    811
    560
    370
    243
    216
Bewertungen für
342
932
79
197
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel empfohlen bekommen und habe für zwei Nächte dieses Hotel gebucht. Positiv: Die Anlage ist super gestaltet und die Zimmer haben durch das Interieur einen tollen Retro-Charme. Negativ: Wie schon ein paar Mal erwähnt, das Personal: alle freundlich, aber durch die Bank überfordert. Die Reinigung des Pools war mangelhaft (unsere Kinder wollten auch nicht mehr in den Pool, da so viele Haare im Pool schwammen). Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir hatten das Glück im Erdgeschoss zwei Zimmer zu haben, aber leider hörte man unseren nachtaktiven Nachbarn ein Stockwerk weiter oben permanent auf und ab gehen. Fazit: Eine wirklich tolle Anlage und ein gutes Konzept, aber leider ein sehr schlechtes Management.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tbfkai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach einer langen reise sind wir endlich am Hotel angelangt.

Die Einfahrt ist sehr aufwändig gestaltet und man kann fürs Chek-In mit dem Auto bis direkt vor den Eingang fahren.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich aber wie schon von anderen erwähnt etwas überfordert. Sie wollten unsere Kredikarte als Sicherheit, dann haben sie gesagt, weil diese aus Europa kommt sei diese nicht lesbar und sie wollen jetzt 100 Dollar Cash aus Sicherheit. Wir waren beide total erschöpft, haben versucht zu diskutieren, aber da war nichts zu machen. Also haben wir das Geld hinterlegt und am nächsten Morgen als wir auschecken wollten, mussten sie zuerst das Personal anrufen um das Zimmer zu überprüfen bevor wir das Geld zurück erhalten haben. Dies war ziemlich mühsam, aber das einzige was wir an diesem Hotel eingentlich negatives sagen können.

An der Rezeption erhält man einen Plan in welchem Gebäude sich das Zimmer befindet, dann kann man mit dem Auto direkt bis dorthin.
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren total positiv überrascht. Das Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet, mit Design Kronleuchter stylischem Bett und mit Farbe im Spiel.

Die Poollandschaft ist genial. Der Pool ist gross und es hat genug liegen für alle. Der Service am Pool war jedoch nicht sehr freundlich wir hatten nach 40 Minuten endlich unseren Burger erhalten, wir waren schon fast am verhungern...

Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen welches auch sehr styllisch eingerichtet aber sehr dunkel ist.
Wir haben sehr gut gegessen und das Servierpersonal war sehr freundlich wenn nicht sogar schon etwas zu freundlich...

Wir wären gerne noch länger geblieben und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lililou8690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Überkingen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit Terrasse. Grosszügige Pool-Landschaft. Mit Whirlpool und Liegen alles da. Was uns gestört hat war die durchgehende Beschallung mit "Musik" bis in die Nacht. Sonst alles gut, schöne Parkplätze in Zimmernähe. Sehr ruhig.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GKazzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben 6 Nächte mit dreijährigen Zwillingen und einem sechsjährigen Sohn hier verbracht. Das Hotelgelände ist großartig, der gesamte Stil des Hotels sehr gelungen. Hotel-Staff ist extrem freundlich und zugewandt, aber komplett überfordert und ineffektiv - die rechte Hand weiß nie, was die linke tut. Das Management des Hotels müsste komplett ausgetauscht werden: Weder erinnerte man sich an die Pakete, die im Internet angeboten werden, noch bekommt man auf Nachfragen zweimal die gleiche Antwort. Erst gibt es ein Frühstückspaket, das bei Check-In auf einmal nicht mehr verfügbar ist, dafür wird einem ein anderes Angebot gemacht, an das sich aber schon am nächsten Tag niemand mehr erinnert. Darüber hinaus muss man auf alles warten und das meiste, z.B. Drinks und Essen am Pool, Besteck beim Frühstück und Dinner mehrfach nachfragen. Das köstliche Brot zum Dinner wird dann schon einmal komplett vergessen und kommt dann passend zum Dessert. Der gesamte Service ist ein Desaster. Es wird lediglich durch die Freundlichkeit des Personals aufgefangen. Sonst wären wir nach dem ersten Tag bereits wieder abgefahren. Unsere Suite war schön, aber dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich war komplett verfleckt. Das Gelände ist sonst sehr sauber und auch das Zimmer wurde an der Hälfte der Tage akzeptabel gesäubert. Die anderen Tage wurde der Staubsauger einfach mal weggelassen, was bei krümelnden kleinen Kindern keine Option ist. Der Flur zu unserem Zimmer war komplett verdreckt und wurde über 5 Tage (!) nicht gesäubert. Erstaunlich, wo doch direkt neben unserem Zimmer ein Technikraum war (daher kam der Dreck, überwiegend), so das reichlich Mitarbeiter, insbesondere das Reinigungspersonal, den Zustand hätte bemerken müssen.
Die Speisen und Getränke sind allerdings köstlich.
Fazit: Großartige Anlage, inkompetentes Management, freundliche aber total überforderte Mitarbeiter. Wir haben definitiv viel zu viel Geld bezahlt für das, was uns geboten wurde. War bestimmt mal ein Hotspot - so ist es allerdings kein 4-Sterne Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zett1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren auf Grund einer Rundreise nur eine Nacht dort, wurden aber trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind mit allem was man benötigt ausgestattet, sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und Sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JPS-FS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 353 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Haus mit Geschichte, schon Sinatra und Elvis waren vor langer Zeit hier, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die glamourösen Zeiten sind vorbei, nur hat das das Management noch nicht erkannt.

Die fancy Lobby macht etwas her und lässt freuen. Sobald man aber zu den Zimmern geht, wird einem klar, ups, Fehlentscheid. Dreckig, muffig und stark renovationsbedürftig. Zudem sehr ringhörig und sehr laute Klimaanlage.

Der grosse Pool hat auch schon bessere Tage gesehen und die obli. Resort Fee (für WiFi), ein Witz.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hoteltester-Dan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm Springs angesehen:
3.0 km entfernt
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
2.1 km entfernt
Hyatt Palm Springs
Hyatt Palm Springs
Nr. 20 von 70 in Palm Springs
4.0 von 5 Sternen 1.367 Bewertungen
1.4 km entfernt
Triada Palm Springs, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Renaissance Palm Springs Hotel
Renaissance Palm Springs Hotel
Nr. 29 von 70 in Palm Springs
4.0 von 5 Sternen 1.319 Bewertungen
5.1 km entfernt
The Saguaro Palm Springs
The Saguaro Palm Springs
Nr. 27 von 70 in Palm Springs
4.0 von 5 Sternen 961 Bewertungen
6.9 km entfernt
Parker Palm Springs
Parker Palm Springs
Nr. 23 von 70 in Palm Springs
4.0 von 5 Sternen 1.462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort

Unternehmen: The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort
Anschrift: 1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262-4602
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 12 der Luxushotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 383 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Weg, Booking.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riviera Resort & Spa Bewertung
Hotel Riviera Resort & Spa, Palm Springs
Riviera Resort And Spa, Palm Springs
Riviera Hotelanlage & Spa, Palm Springs
Riviera Resort & Spa, Palm Springs Hotel Palm Springs
Riviera Hotel Palm Springs
Riviera Resort Palm Springs
Palm Springs Riveria Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen