“Chillout in der Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort
4.0 von 5 Resort   |   1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 69 Hotels in Palm Springs
Bochum
“Chillout in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wieder einmal ein Zufallstreffer über priceline zu einem optimalen Preis! Bei den etwas zwiespältigen Bewertungen war ich zunächst etwas verunsichert, aber als Zwischenstopp zwischen Kaliforniens Küste und Las Vegas entpuppte sich das Riviera als für uns perfekt mit chilliger Poollandschaft, im Retrolook durchgestylten Zimmern und wirklich gutem Restaurant. Meiner Einschätzung nach werden diejenigen im Riviera zufrieden sein, die
- mal ein etwas außergewöhnliches Hotel wollen und modernen Retrolook mögen
- sich als tendenziell eher jünger oder junggeblieben einordnen
- nichts gegen einen mit "abhängenden/ chillenden (durchaus schönen, aber teils auch sich für schön haltenden) Leuten gefüllten Pool haben
- die insgesamt eher ein Hotel mit "Chill-/Partyatmosphäre" suchen

Nicht gefallen dürfte es denjenigen, die
- eher ein klassisches Hotel mögen
- die Ruhe suchen und von einem vollen Pool genervt sind
- denen schöne Chill-/Partypeople eher auf den Wecker gehen
- die sportlich im Pool schwimmen und nicht nur abhängen möchten

Unser Zimmer war bzgl. der Sauberkeit makellos. Im Pool merkt man halt, dass er den ganzen Tag voller Menschen ist, aber er wird regelmäßig gut gereinigt. Der Service war uns gegenüber einwandfrei, das Parken in Zimmernähe einfach und angenehm (Valet überflüssig). Das Restaurant war nicht billig, aber sowohl Dinner als auch Frühstück war wirklich gut.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Line777!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Habe mit meiner Frau zum Abschluß und Erholung unserer Tour "Route 66" vier Nächte im Riviera verbracht und wir waren sehr zufrieden. Ruhige Anlage (wochentags), komfortables, gut und schön eingerichtetes und ausgestattetes Zimmer+Bad, absolut sauber und hygienisch. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und mit viel Grün und Palmen bepflanzt. An den Wochentagen ist es sehr ruhig und erholsam nur an den Wochenenden ist doch einiges los und vor allem bei den Pools laut und voll. Die Pools selbst sind eher zum abkühlen als zum schwimmen geeignet. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind kostenlos und reichlich vorhanden. Leider sind in unmittelbarer Nähe sehr wenig Lokale und Geschäfte und man benötigt fast immer das Auto um einzukaufen oder essen zu gehen. Das hauseigene Restaurant war sehr gut und schön aber für unseren Bedarf etwas zu gehoben und haben wir nicht aufgesucht. Insgesamt sehr empfehlenswertes Ressort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, dofra!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Dieses Hotel sieht man mal davon ab das die Einrichtung den 70 Jahre entspricht aber irgendwie dazu gehört ist perfekt für nach einer Kalifornienrundfahrt auszuspannen.
Es fängt schon an bei dem Check in: Man wird wenn der Name zu schwer ist mit Vorname angesprochen. Man bekommt für Selbstparker einen Parkausweis den man für die Schranke verwendet dies ist kostenlos.
Man bekommt das Zimmer zugewiesen und wenn es Probleme gibt den Hinweis bitte zu melden.
Diese Hotel ist ohne Frühstück gebucht worden von uns braucht man auch nicht wenn man im 200 Meter entfernten Südamerikaner Rick´s 1973 North Palm Cayon Drive Palm Springs CA 92262 zu abend ist : ( Preisleistung bei dem Lokal perfekt Tip )
Dies war unser günstiges Hotet und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer hatte die Zimmer Nr. 4116 ( Bilder anbei ). Für diese Buchung ist ein Poolbereich angelegt und im die teueren Zimmer haben im vorderen Bereich einen Spa Bereich. Essen kann man im Hotel auch Nobel wer mag.
Wie gesagt wenn man diese Harmonie zwischen Lack und 70 Jahre Flair mag ist begeistert.
Was für mich aber das absulute Plus war, das ich eine E-Mail bekam wo man sich bei mir als Gast für die Buchung bedankte und mir noch mal sagte das ich auf jeden Fall melden sollte wenn etwas nicht in Ordnung war.
So etwas lässt einen Gast doch auf ein gutes Quitätsmanagment schliessen, wo man die Meinung der Gäste dann auch umsetzt.
Die Zimmer sind hervorragend sauber und man kann ausschlafen und man hört nicht so viel.
Tip von mir wenn man dann anschliessend in Richtung San Diego unterwegs ist :
Über die Berge in Richtung Julian ( Ortsname ).
Dieser Ort bietet lt. Bardecker den besten Apfelkuchen mit Zimteis Bild anbei ein muss.
www.julianpie.com , Julian Pie Company 2225 Main Street 1014 Julian.
Outletcenter ist 20 Milen entfernt. Gross und Perfekt Achtung 3 fach gegliedert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Zahnfee!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

der abschluss unserer reise war leider nicht so schön.
das zimmer ok aber haare überall im bad. kakerlaken an jeder ecke.
trotz merhmaligen nachfragen keine reaktion .
das personal war mehr mit sich beschäftigt.
bei der abreise kein wort des grusses oder verabschieung. nun hatten sie ja unser geld.
sorry wenn sie nach palm prings reisen bitte nicht dieses hotel.
es sollte doch ein schöner urlaub werden.
auf meine schriftliche reklamation habe ich natürlich auch keine antwort erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Proell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Haben ein normales Zimmer gebucht und nach freundlicher Nachfrage ob wir ein Zimmer bekommen können, welches nicht zum Parkplatz liegt kurzerhand ein Upgrade zur Junior Suite bekommen. Personal war sehr freundlich und Zimmer neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Pool und Spa sehr gepflegt, überall ist es sauber. Entspannte Atmosphäre und sehr stilvolles Hotel. Downtown Palm Springs in wenigen Minuten zu erreichen. Frühstück auf dem Zimmer zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Absolut tolles Hotel und je nachdem wann man übernachtet preislich ein richtiges Schnäppchen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, sarina1986!
Kleinheubach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Als wir mit dem Wagen zum Check-in vorfuhren, versetzte es uns in die 60iger Jahre. Zimmer sind neu eingerichtet und wir hatten eine erholsame Nacht dank der guten Matraze. Pool hatte angenehme Musik im Hintergrund und man konnte bis 23 Uhr den Pool nutzen. Frühstück war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre Hatten anschließend noch sehr viel Spaß am Pool mit den riesigen zur Verfügung gestellten Styroporkissen. Wir waren wochentags dort.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, desertairlines!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Super Service !!! Service macht dieses Hotel einmalig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Triada Palm Springs
Triada Palm Springs
Nr. 20 von 69 in Palm Springs
The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel

Sie waren bereits im The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort

Anschrift: 1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 10 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 11 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 13 der besten Resorts in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riviera Palm Springs, A Tribute Portfolio Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Resort & Spa Bewertung
Riviera Resort And Spa, Palm Springs