“Gutes Hotel mit Bedarf zu Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Inn at Palm Springs

BEST WESTERN Inn at Palm Springs
Nr. 42 von 70 Hotels in Palm Springs
München
“Gutes Hotel mit Bedarf zu Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Gut gelegenes Hotel in Palm Spring. Wir hatten in Deutschland gebucht und hatten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt viele Gäste aus deutsch sprachigem Raum. Der Pool-Bereich Bedarf dringend einer Renovierung. An scharfkantigen Fliesen besteht Verletzungs- gefahr. Das Frühstück ist eingeschlossen und entspricht dem Durchschnitt. Die Zimmer waren Ok. Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit bei der Emfehlung von Restanrants.
Insgesamt würden wir dieses Hotel empfehlen, jedoch mit der Einschränkung des Pool-Bereichs, der dringend der Sanierung bedarf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, knecmar!

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

In diesem Hotel war ich bereits vor 10 Jahren das erste Mal und nun wieder im August 2010. Es liegt ca. 2 Meilen vom Zentrum Palm Springs entfernt. Parkplätze sind ausreichend und gratis vorhanden. Die Außenanlagen sind recht gepflegt, schön ist die recht saubere Poolanlage und der Whirlpool. Das Frühstück (inkl.) wird am Pool serviert! Man setzt sich also an einen der Tische dort. Aber Achtung: zur Spitzenzeit so gegen 9 Uhr sind die Plätze meist alle belegt. Das Frühstück ist ganz gut, allerdings sollte dort nicht so fordernd ein großes Glas für Trinkgelder stehen. Denn entweder ist es inklusive oder eben nicht. Die Zimmer (wir hatten zwei) sind geräumig und wohl kürzlich renoviert worden. Sehr schöne Möblierung, recht modern, aber nicht zu hip. Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Ein Problem aber in beiden Zimmern und somit wohl kein Einzellfall: Die Klimaanlage schafft es im Hochsommer offenbar nicht, das Zimmer tagsüber erträglich zu kühlen. Trotz Dauerbetrieb waren es 24-25 Grad tagsüber und auch nachts konnte man das Zimmer bestenfalls auf 22 Grad herunterkühlen - zum Schlafen eigentlich zu warm. Der günstige Preis lies dieses Problem jedoch wieder in den Hintergrund rücken.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, KevinH!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Zentral gelegenes Hotel in Palm Spring, Gues Mittelklasse Hotel un eingeschlossenem Frühstücksbüffet Frische Wafflen oder Omeltte kein Problem. Es viel auf,das viel Stammgäste ips für ie nahe Umgebung geben konnten.
Wer sehsucht nach Deutschen Speisen hat findet diese direkt Nebenan bei "Joannes".
Die zimmer waren geräumig und gediegen ingerichtet.
Emfpang und sonsties personal freundlich und hilfsbereit.
Anfang Oktober machen uns aber die rund 40 ° C doch zu schaffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Veitworms883!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Best Western ist eine der weltgrößten Hotelketten. Wir haben schon mehrmals in Best Western Hotels übernachtet und waren immer sehr zufrieden. In diesem Hotel verbrachten wir eine Nacht auf unserer Rundreise durch den Westen der USA. Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht: Fernseher, Klimaanlage, Internetzugang, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kühlschrank... Draußen gibt es einen sehr schönen Pool. Morgens gibt es ein kostenloses Frühstück, das am Pool angeboten wird. Es gibt unter anderem Bagel, Toast, Eier, Saft, Marmelade, Waffeln und Kaffee. Es war echt gut. Wir waren jetzt schon zweimal in diesem Hotel und waren jedes mal sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, FernreisendeAugsburg!
Beilngries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich war für zwei Tage im Rahmen einer kleinen Kalifornienrundreise in diesem typischen Best Western Hotel. Zur Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb der Einkaufs- und Essensmeile Palm Springs. Es war ein super Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die umliegenden Canyons, sowie in den fantastischen Joshua Tree NP. Es gibt zahllose kostenfreie Parkplätze, teils fast vor der Zimmertür. Die Zimmer sind BW-typisch gut ausgestattet mit Klimaanlage (im Sommer unverzichtbar), Kaffeemaschine, Föhn etc.. Zudem kann man die Zimmer mit Hilfe schwerer Vorhänge schön "sonnendicht" machen :-). Den kleinen Pool hinter der Anlage habe ich nicht genutzt, er wurde allerdings rege genutzt. Fazit: Preiswertes Hotel in einer teuren Gegend (in der unmittelbaren Umgebung haben oder hatten mehrere Hollywoodler ihre bescheidenen Hütten...)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, GrisuIN!
Auxburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wo wir im zimmer erster Stock ankamen, hat uns im Zimmer der Hitzeschock getroffen. Es gab zwar eine Klima aber die war nicht an und deswegen hatte es 40 Grad im Zimmer. Der Teppichboden ist ein bischen ecklig, da er nachgibt. Da fühlt man sich als ob man im Matsch läuft, aber sonst völlig in Ordnung.
Das kostenlose Frühstück am Pool hat alles wieder raus gerissen. Sehr lecker mit frischem Obst.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Gommesthebrain!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren nur eine Nacht in Palm Springs und haben ein vergleichsweise günstiges Hotel gesucht. So sind wir auf das Best Western Unn at Palm Springs gekommen, dass etwas außerhalb des Zentrums liegt. Da man in den USA aber eh mit dem Auto unterwegs ist, ist das nicht wirklich ein Nachteil. Vielleicht haben wir mit unserem Zimmer nur Pech gehabt, aber es war total dunkel und dadurch nicht sehr einladend. Für die einen NAcht war es o.k., zumal wir uns eh nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Am Pool lässt es sich gut sitzen und auch das kostenlose WLAN ist dort gut zu empfangen. Das im Übernachtungspreis enthaltene Continental Breakfast wird ebenfalls am Pool in Form eines kleinen Buffets gereicht. Das übliche: Cornflakes, Muffins, Toast, Mamelade, Cream Cheese und wie immer viel Plastik / Styropor.

Es gibt sicherlich wesentlich schönere Unterkünfte in Palm Springs, für die man allerdings auch viel tiefer in die Tasche greifen muss.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 56 von 70 in Palm Springs
The Monroe Palm Springs
The Monroe Palm Springs
Nr. 37 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn at Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn at Palm Springs

Unternehmen: BEST WESTERN Inn at Palm Springs
Anschrift: 1633 S Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8343
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 18 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Inn at Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn at Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gasthof At Palm Springs
Hotel Best Western Inn At Palm Springs