“Tolles Hotel auch für längere Aufenthalte”

Best Western Inn at Palm Springs
Nr. 41 von 74 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 8. August 2014

Dieses Hotel haben wir während unserer Rundreise zwar nur für 1 Nacht gebucht, es eignet sich jedoch aufgrund seiner Lage und Ausstattung durchaus auch für längere Aufenthalte. Das Hotel liegt im Außenbereich von Palm Springs, hat eine gute Stadtanbindung, verfügt über eine gute Ausstattung, einen Pool und sonstige Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und kann am Pool eingenommen werden.
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Seifenblase1904!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Der Teppich im Zimmer ist eine Zumutung (sehr schmutzig und mit Löchern) zudem ist ein übler Geruch im Zimmer.
Wir bezweifeln sehr, dass die Bettlacken gewechselt wurden. Sie waren voller Flecken!!! Grundsätzlich ist die Lage des Hotels gut. Aber aus obenerwähnten Gründen 1x aber nie wieder.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Tgdzbja1!
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Mit dem Auto kann man direkt vors Zimmer fahren. Wlan und Breakfast sind inklusive. Pool hat 24h offen was sehr angenehm war bei den 35 Grad um 9pm. Einziger Nachteil empfand ich die laute Klimaanlage die einem während dem schlafen an die Birne gepumpt hat.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Cayenneturbos89!
Bewertet am 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, ausreichendes Frühstücksbuffet, gute Sauberkeit in den Zimmern. Klimaanlage funktionierte. Das Hotel hat eine gute Lage und bietet zudem einen Swimmingpool an.

Danke, Josy D!
Bewertet am 12. Juni 2014

Es ist ein eher kleines Best Western Hotel, zumindest, was die Grundstücksfläche angeht, denn das Nachbarhotel kommt recht nahe. Auch die Rezeption fällt ziemlich klein aus. Die Lage des Hotels ist aber ok, zwar dicht an der von vielen Palmen umsäumten Hauptstraße, aber man kann innerhalb von 20-30 Minuten fußläufig den den interessanten Teil des Palm Canyon Drive, die Piste mit Restaurants und Shops ohne Ende, erreichen. Man muss nicht mit dem Auto fahren.

Das Zimmer war ok, die Klimaanlage hatte ihre Macken und musste mehrmals resettet werden, einfach kurzzeitig Stecker ziehen und dann lief sie. Jedoch ein bisschen laut. Die Zimmer wirkten ein wenig dunkel, allerdings bekam ich das Lieblingszimmer des Rezeptionisten im ersten Stock und gleich neben der Rezeption, da von seiner Tür aus angeblich der beste Blick auf die Berge war.

Die Poolanlage nebst Hottub, die durchgehend Tag und Nacht benutzt werden konnte, gehört sicher zu den Highlights des Hotels. So konnte man morgens um 6:00 am in den Pool und aus dem Hottub beobachten, wie die für das Frühstück zuständige Dame morgens erschien und alles für die Gäste vorbereitete. Frühstückszeit war, glaube ich, ab 7:00 am.

Besonderheit beim Frühstück: es gab kein Wegwerfgeschirr, sondern solches aus stabilem Kunststoff, alles wurde von den Gästen in Schüsseln gesammelt. Das Frühstück war continental, entsprach damit nicht ganz der Beschreibung von Dertour, aber das Sitzen im Freien am Pool mit Blick auf die Berge hat locker dafür entschädigt.

Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit, z.B. wegen der Klimaanlage, ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und würde jederzeit auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, JMichael732!
Bewertet am 7. Juni 2014

Relativ ruhige Zimmer, extreme laute Klimabox, ohne Ohropax nicht zu meistern.
Anlage recht ansprechend gestaltet.
Frühstück im Preis inbegriffen: für amerikanische Verhältnisse recht gut.

Für eine Nacht bei Durchreise akzeptabel.

Danke, ebikritisch!
Bewertet am 6. Mai 2014

Auf unserer Reise waren wir einen Tag in Palm Springs zur Erholung. Das Hotel hat einen Pool der ausreichend ist um sich mal abzukühlen. Die Zimmer sind ok. Personal freundlich. Im Preis ist ein einfaches amerikanisches Frühstück was draußen serviert wird.
Bei den Temperaturen ist dies sehr schön

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 28 von 74 in Palm Springs
7 Springs Inn & Suites
7 Springs Inn & Suites
Nr. 18 von 74 in Palm Springs

Sie waren bereits im Best Western Inn at Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn at Palm Springs

Anschrift: 1633 South Palm Canyon Drive, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8343 (ehemals BEST WESTERN Inn at Palm Springs)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 80€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Inn at Palm Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn at Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Inn At Palm Springs
Best Western Gasthof At Palm Springs