“Gutes Hotel”

Nr. 39 von 73 Hotels in Palm Springs
Leipzig, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, ausreichendes Frühstücksbuffet, gute Sauberkeit in den Zimmern. Klimaanlage funktionierte. Das Hotel hat eine gute Lage und bietet zudem einen Swimmingpool an.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Josy D!

Garbsen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Es ist ein eher kleines Best Western Hotel, zumindest, was die Grundstücksfläche angeht, denn das Nachbarhotel kommt recht nahe. Auch die Rezeption fällt ziemlich klein aus. Die Lage des Hotels ist aber ok, zwar dicht an der von vielen Palmen umsäumten Hauptstraße, aber man kann innerhalb von 20-30 Minuten fußläufig den den interessanten Teil des Palm Canyon Drive, die Piste mit Restaurants und Shops ohne Ende, erreichen. Man muss nicht mit dem Auto fahren.

Das Zimmer war ok, die Klimaanlage hatte ihre Macken und musste mehrmals resettet werden, einfach kurzzeitig Stecker ziehen und dann lief sie. Jedoch ein bisschen laut. Die Zimmer wirkten ein wenig dunkel, allerdings bekam ich das Lieblingszimmer des Rezeptionisten im ersten Stock und gleich neben der Rezeption, da von seiner Tür aus angeblich der beste Blick auf die Berge war.

Die Poolanlage nebst Hottub, die durchgehend Tag und Nacht benutzt werden konnte, gehört sicher zu den Highlights des Hotels. So konnte man morgens um 6:00 am in den Pool und aus dem Hottub beobachten, wie die für das Frühstück zuständige Dame morgens erschien und alles für die Gäste vorbereitete. Frühstückszeit war, glaube ich, ab 7:00 am.

Besonderheit beim Frühstück: es gab kein Wegwerfgeschirr, sondern solches aus stabilem Kunststoff, alles wurde von den Gästen in Schüsseln gesammelt. Das Frühstück war continental, entsprach damit nicht ganz der Beschreibung von Dertour, aber das Sitzen im Freien am Pool mit Blick auf die Berge hat locker dafür entschädigt.

Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit, z.B. wegen der Klimaanlage, ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und würde jederzeit auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, JMichael732!
mechernich
Bewertet am 7. Juni 2014

Relativ ruhige Zimmer, extreme laute Klimabox, ohne Ohropax nicht zu meistern.
Anlage recht ansprechend gestaltet.
Frühstück im Preis inbegriffen: für amerikanische Verhältnisse recht gut.

Für eine Nacht bei Durchreise akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ebikritisch!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Auf unserer Reise waren wir einen Tag in Palm Springs zur Erholung. Das Hotel hat einen Pool der ausreichend ist um sich mal abzukühlen. Die Zimmer sind ok. Personal freundlich. Im Preis ist ein einfaches amerikanisches Frühstück was draußen serviert wird.
Bei den Temperaturen ist dies sehr schön

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Patrick T!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hier haben wir eine Nacht gehabt, es war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel lag auch sehr Zentral.
Das Frühstück war aber leider nicht so toll, dort habe ich schon bessere gehabt.
Würde es für den Preis aber auch nicht nochmal buchen, denn es gibt schon sehr viel günstigere Hotels in Palm Springs.
Kostenlos Parken konnte man auch.
Aber die Sauberkeit war sehr schön, für einen längeren Aufenthalt ist es sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hello5kitty2!
Nähe Köln, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage dieses Best Western hat uns wie immer überzeugt. Die laufenden Renovierungsarbeiten bekam man so gut wie nicht mit. Die Poolanlage ist von der Lage unschlagbar. Die Poolhandtücher könnten etwas besser sein. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse normal. Ungewöhnlich ist der Platz (Terrasse in der Poolanlage).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Wolfgang S!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel von Deutschland aus für unsere Rundreise gebucht. Der Service war gut. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Klimaanlage war sehr laut. Die Poolanlage war gut, aber mehr auch nicht. Wir würden aber aufjedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Caliente Tropics Resort
Caliente Tropics Resort
Nr. 42 von 73 in Palm Springs
4.0 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Inn at Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn at Palm Springs

Unternehmen: Best Western Inn at Palm Springs
Anschrift: 1633 South Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264-8343 (ehemals BEST WESTERN Inn at Palm Springs)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 18 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Inn at Palm Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn at Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gasthof At Palm Springs
Hotel Best Western Inn At Palm Springs