“Eine Abkühlung” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 70 Hotels in Palm Springs
Saarbrücken, Deutschland
“Eine Abkühlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Auf unserer Reise waren wir einen Tag in Palm Springs zur Erholung. Das Hotel hat einen Pool der ausreichend ist um sich mal abzukühlen. Die Zimmer sind ok. Personal freundlich. Im Preis ist ein einfaches amerikanisches Frühstück was draußen serviert wird.
Bei den Temperaturen ist dies sehr schön

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Patrick T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hier haben wir eine Nacht gehabt, es war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel lag auch sehr Zentral.
Das Frühstück war aber leider nicht so toll, dort habe ich schon bessere gehabt.
Würde es für den Preis aber auch nicht nochmal buchen, denn es gibt schon sehr viel günstigere Hotels in Palm Springs.
Kostenlos Parken konnte man auch.
Aber die Sauberkeit war sehr schön, für einen längeren Aufenthalt ist es sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hello5kitty2!
Nähe Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage dieses Best Western hat uns wie immer überzeugt. Die laufenden Renovierungsarbeiten bekam man so gut wie nicht mit. Die Poolanlage ist von der Lage unschlagbar. Die Poolhandtücher könnten etwas besser sein. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse normal. Ungewöhnlich ist der Platz (Terrasse in der Poolanlage).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Wolfgang S!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel von Deutschland aus für unsere Rundreise gebucht. Der Service war gut. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Klimaanlage war sehr laut. Die Poolanlage war gut, aber mehr auch nicht. Wir würden aber aufjedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wonkidonk!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben das Best Western Inn Palm Springs über unser Reisebüro gebucht und verbrachten dort eine Nacht. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr schön und sauber. Leider war die Klimaanlage etwas laut und blies direkt über die Betten, was wir beim Schlafen als zu kühl empfanden. Auch waren die Betten, die nicht einmal Queensize hatten, für uns zu klein, weil wir zu dritt waren und uns somit ein Bett aufteilen musste. Für zwei Personen waren sie einfach zu schmal.

Es gibt trotzdem 4 Punkte für das Motel, weil wir den Rest als ausgezeichnet empfanden. Die Poolanlage mit Whirlpool (24 Std. offen) war so schön, dass wir uns den ganzen Nachmittag daran erholten und abends, nach dem Essen, uns gleich nochmals für 2 Stunden dort aufhielten.

Die Lage am Ortsrand direkt an einem Berg empfanden wir als toll. Nachts war es sehr ruhig. Die Fahrzeit mit dem Auto zum Zentrum von Palm Springs beträgt ca. 5 Minuten. Es ist somit auch zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war für amerikanische Motelverhältnisse überdurchschnittlich. Auf jeden Fall sollte man sich bei der Servicekraft, die das Buffet (Toast, Marmeladen, hart gekochte Eier etc.) auffüllt, frische Waffeln bestellen. Toll war auch, dass das Frühstücken am Poolbereich im Freien möglich war, was bei den Temperaturen in Palm Springs einfach super ist.

Da wir pro Person 20 Euro für ÜF zahlten, empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet.

Wir würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, CM64!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotel hat beste Zeiten hinter sich. Zimmer riechen muffig, sehr laute Klimaanlage, hellhörig, dunkle Zimmer, Altes Inventar, Frühstück am Pool nicht sehr gut und viel zu wenig Platz. Auch wenn es günstig war, würden wir auf gar keinen Fall dort nochmal hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Chris H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Westküstentour (4 Personen) eine Nacht im BW verbracht. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr sauber und auch ausreichend groß. Gut war der Kühlschrank, den wir bei der enormen Hitze gut brauchen konnten. Das Thermometer zeigt 107 Grad Fahrenheit, da war der Pool auch keine echte Erfrischung mehr. Das Frühstück ist BW Standard, für den Start in den Tag ausreichend. Die Frühstückszeit ab 07 Uhr wurde aber nicht eingehalten, wir mussten ein paar Minuten warten. ich gehe aber davon aus, dass das ein Einzelfall war.

Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 56 von 70 in Palm Springs
The Monroe Palm Springs
The Monroe Palm Springs
Nr. 37 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn at Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn at Palm Springs

Unternehmen: BEST WESTERN Inn at Palm Springs
Anschrift: 1633 S Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8343
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 18 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Inn at Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn at Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gasthof At Palm Springs
Hotel Best Western Inn At Palm Springs