“Super zentral aber etwas in die Jahr gekommen”

Best Western Plus Las Brisas Hotel
Nr. 15 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 15. September 2012

Die Junior Suiten sind wi in den USA bei Best Western üblich mit einem Whirlppo versehen und verfügen über ausreichend Platz. Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahr gekommen, wird jedoch gepflegt. Düe den Donnerstag Abend Markt ein idelaer Ausgangspunkt, da sehr zentral gelegen. In der Kategorie ein gutes Hotel, da auch der Poolbereich ausreichend und immer mit einer Servicekraft versehen ist.

Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch was etwas schade ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy Y!
Bewertung schreibenBewertungen (1.774)

Bewertet am 30. Juli 2012

Die Zimmer sind geräumig und bieten auch viel informationsmaterial. Wir hatten ein Zimmer zu Strasse, war aber trotzdem sehr ruhig. Die ganze Anlage wirkt sehr sauber. Frühstück ist gut einfach bei grossem andrang schlecht organisiert. Personal freundlich.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelique S!
Bewertet am 14. Juli 2012

Auf jeden Trip von Los Angeles nach Las Vegas steht eine Übernachtung in diesem Best Western auf meinem Reiseplan. Es ist ein schönes, attraktives Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das typisch unkonventionelle Frühstücksangebot ist immer wieder eine Freude. Das Personal immer aufgestellt und somit wird dieses Hotel auf weiterhin besucht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JF_Schweiz!
Bewertet am 9. Juli 2012

Ein sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, ein leckeres Frühstück und das alles in dem schönen Ort Palm Springs. Kostenfreie Parkplätze, Kühlschrank und ein Internetzugang war ebenso vorhanden.

Uns hat es gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Preis-Leistung passt hier!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Soleil78x!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bereits das 2. Mal im Las Brisas und haben hier 2x übernachtet. Leider kostet das Zimmer am Wochenende das Doppelte und wir haben noch dazu beim ersten Mal ein Zimmer zur Strasse bekommen. Beim zweiten Mal haben wir 100 Dollar weniger für ein Zimmer zum Pool gezahlt und da war es wirklich schön und ruhig. Das Hotel hat eine super Lage - soz. über die Strasse im Zentrum. Die Zimmer sind groß, schön und sauber - die Klimaanlage haben wir erst beim 2. Mal gebraucht und die ist nicht ganz leise, aber es geht. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön gelegen und wenn es so heiß ist wirklich angenehm. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück, das wirklich gut ist. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und werden das Hotel bei unserer nächsten Südwestreise sicher wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren 4 Tage in dem Hotel und waren total begeistert von der sehr schönen Anlage! Beim Einchecken hat uns der Hotelmanager gleich angesprochen, uns jede Menge Ausflugstips gegeben und uns schon einen tollen Empfang bereitet. Schöne geräumige Zimmer, inklusive Hot Breakfast. Die Poolanlage ist sehr schön, mit netter Poolbar und kleine Snacks sind auch am Pool erhältlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind einen Tag länger geblieben als geplant weil wir uns in dem Hotel so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, desertriders!
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ebenfalls umringt mit schönen Pflanzen und einer Bar. Das Frühstück war eher einfach, aber man konnte es auch draussen auf der Terasse einnehmen. Restaurants und Shops sind in der Nähe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Hilton Palm Springs
Hilton Palm Springs
Nr. 14 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Best Western Plus Las Brisas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Las Brisas Hotel

Anschrift: 222 S Indian Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-6618 (ehemals BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel)
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 15 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisklasse: 125€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Las Brisas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Las Brisas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Las Brisas Palm Springs
Las Brisas Best Western