“Schön und ideal gelegen”

Best Western Plus Las Brisas Hotel
Nr. 15 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 14. Juli 2012

Auf jeden Trip von Los Angeles nach Las Vegas steht eine Übernachtung in diesem Best Western auf meinem Reiseplan. Es ist ein schönes, attraktives Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das typisch unkonventionelle Frühstücksangebot ist immer wieder eine Freude. Das Personal immer aufgestellt und somit wird dieses Hotel auf weiterhin besucht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JF_Schweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.774)

Bewertet am 9. Juli 2012

Ein sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, ein leckeres Frühstück und das alles in dem schönen Ort Palm Springs. Kostenfreie Parkplätze, Kühlschrank und ein Internetzugang war ebenso vorhanden.

Uns hat es gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Preis-Leistung passt hier!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Soleil78x!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bereits das 2. Mal im Las Brisas und haben hier 2x übernachtet. Leider kostet das Zimmer am Wochenende das Doppelte und wir haben noch dazu beim ersten Mal ein Zimmer zur Strasse bekommen. Beim zweiten Mal haben wir 100 Dollar weniger für ein Zimmer zum Pool gezahlt und da war es wirklich schön und ruhig. Das Hotel hat eine super Lage - soz. über die Strasse im Zentrum. Die Zimmer sind groß, schön und sauber - die Klimaanlage haben wir erst beim 2. Mal gebraucht und die ist nicht ganz leise, aber es geht. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön gelegen und wenn es so heiß ist wirklich angenehm. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück, das wirklich gut ist. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und werden das Hotel bei unserer nächsten Südwestreise sicher wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren 4 Tage in dem Hotel und waren total begeistert von der sehr schönen Anlage! Beim Einchecken hat uns der Hotelmanager gleich angesprochen, uns jede Menge Ausflugstips gegeben und uns schon einen tollen Empfang bereitet. Schöne geräumige Zimmer, inklusive Hot Breakfast. Die Poolanlage ist sehr schön, mit netter Poolbar und kleine Snacks sind auch am Pool erhältlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind einen Tag länger geblieben als geplant weil wir uns in dem Hotel so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, desertriders!
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ebenfalls umringt mit schönen Pflanzen und einer Bar. Das Frühstück war eher einfach, aber man konnte es auch draussen auf der Terasse einnehmen. Restaurants und Shops sind in der Nähe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel ist eine schöne Unterkunft und ich bedauerte, dass ich nur eine Nacht gebucht hatte. Das Zimmer war voll ok und sauber. nachts hatte ich totale Ruhe und wurde durch nichts gestört. An der Rezeption war man sehr freundlich, besonders die jüngere Frau bemühte sich sehr. Der Pool und der Garten sind sauber und gepflegt. Leider bleibt das Frühstück etwas hinter den Erwartungen zurück und schmälert so den sehr positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, dolcevita75185!
Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses geschmackvoll, in mexikanischem Stil gebaute Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Haupteinkaufsstrasse. Restaurants und Shops sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und die Poolanlage mit Jacuzzi und Bar ist sehr gepflegt. In diesem Haus sind auch Kinder willkommen, was in Palm Springs in anderen Hotels manchmal schwierig ist. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Geniessen Sie es aber im schönen Garten und nicht im engen Innenraum. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber nicht sehr gross. Würde bei einem nächsten Besuch in Palm Springs wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Hilton Palm Springs
Hilton Palm Springs
Nr. 14 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Best Western Plus Las Brisas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Las Brisas Hotel

Anschrift: 222 S Indian Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-6618 (ehemals BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel)
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 15 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisklasse: 124€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Las Brisas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Las Brisas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Las Brisas Palm Springs
Las Brisas Best Western