“Super Lage in der Oase”

Nr. 12 von 72 Hotels in Palm Springs
Klagenfurt
“Super Lage in der Oase”
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bereits das 2. Mal im Las Brisas und haben hier 2x übernachtet. Leider kostet das Zimmer am Wochenende das Doppelte und wir haben noch dazu beim ersten Mal ein Zimmer zur Strasse bekommen. Beim zweiten Mal haben wir 100 Dollar weniger für ein Zimmer zum Pool gezahlt und da war es wirklich schön und ruhig. Das Hotel hat eine super Lage - soz. über die Strasse im Zentrum. Die Zimmer sind groß, schön und sauber - die Klimaanlage haben wir erst beim 2. Mal gebraucht und die ist nicht ganz leise, aber es geht. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön gelegen und wenn es so heiß ist wirklich angenehm. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück, das wirklich gut ist. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und werden das Hotel bei unserer nächsten Südwestreise sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Laigueglia!

Ruhrgebiet
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren 4 Tage in dem Hotel und waren total begeistert von der sehr schönen Anlage! Beim Einchecken hat uns der Hotelmanager gleich angesprochen, uns jede Menge Ausflugstips gegeben und uns schon einen tollen Empfang bereitet. Schöne geräumige Zimmer, inklusive Hot Breakfast. Die Poolanlage ist sehr schön, mit netter Poolbar und kleine Snacks sind auch am Pool erhältlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind einen Tag länger geblieben als geplant weil wir uns in dem Hotel so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, desertriders!
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ebenfalls umringt mit schönen Pflanzen und einer Bar. Das Frühstück war eher einfach, aber man konnte es auch draussen auf der Terasse einnehmen. Restaurants und Shops sind in der Nähe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Claudia L!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Das BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel ist eine schöne Unterkunft und ich bedauerte, dass ich nur eine Nacht gebucht hatte. Das Zimmer war voll ok und sauber. nachts hatte ich totale Ruhe und wurde durch nichts gestört. An der Rezeption war man sehr freundlich, besonders die jüngere Frau bemühte sich sehr. Der Pool und der Garten sind sauber und gepflegt. Leider bleibt das Frühstück etwas hinter den Erwartungen zurück und schmälert so den sehr positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, dolcevita75185!
Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses geschmackvoll, in mexikanischem Stil gebaute Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Haupteinkaufsstrasse. Restaurants und Shops sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und die Poolanlage mit Jacuzzi und Bar ist sehr gepflegt. In diesem Haus sind auch Kinder willkommen, was in Palm Springs in anderen Hotels manchmal schwierig ist. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Geniessen Sie es aber im schönen Garten und nicht im engen Innenraum. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber nicht sehr gross. Würde bei einem nächsten Besuch in Palm Springs wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Fernweh2!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße zur Hauptstraße von Palm Spring und ist somit idealer Ausgangspunkt um die Citiy kennen zu lernen.
Es verfügt über saubere Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, schönem Bad, Couch, kostenlose Parkplätze und Außenpool. Obwohl man sehr schön im Garten des Hotels sitzen kann, ist das Frühstück ausbaufähig: man hat lediglich die Auswahl zwischen einer Waffel und einem Omelette.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Z.Bsp. erhält man auf Nachfrage eine Straßenkarte mit allen Promi-Wohnhäusern. Kostenloser Internetzugang in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hoteltester23!
Hainfeld, Österreich
Bewertet am 18. September 2011

Dieses Best Western verfügt neben den üblichen Annehmlichkeiten - grosses Zimmer, sauberes Bad, Klimaanlge, etc. - auch über einen kleinen Pool. Der Pool ist bis 10.30 pm benutzbar und ist eine wahre Wohltat in dieser heissen Wüstenstadt. Im Preis inkludiert ist ein Frühstück, aber darauf haben wir verzichtet. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, wenn gegen 09.00 Uhr alle anstehen. Das Hotel hat auch Gratis-Parkplätze, was immer von Vorteil ist. Gesamt gesehen ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen
7 Springs Inn & Suites
7 Springs Inn & Suites
Nr. 14 von 72 in Palm Springs

Sie waren bereits im Best Western Plus Las Brisas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Las Brisas Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Las Brisas Hotel
Anschrift: 222 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262-6618 (ehemals BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 5 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 15 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Las Brisas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Las Brisas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Las Brisas Palm Springs
Las Brisas Best Western