“Einfach perfekt”

The Monroe Palm Springs
Nr. 49 von 71 Hotels in Palm Springs
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

The Monroe Palm Springs war das beste Motel auf unserer Reise. Von aussen wirkt das Motel echt unscheinbar aber von innen ist es der Hammer. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Mädchen am Empfang war äusserst freundlich beim Check in. Hat uns sogar Nachmittag bei Ankunft einen Kaffee oder Tee angeboten. Es wurden ausserdem verschiedene Kekse und gekühlte Getränke Nachmittag in der Lobby bereit gestellt. Eine schöne kleine Aufmerksamkeit fanden wir. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das schönste von Allem war das renovierte Zimmer. Neuer Holzboden und auch neue Möbel. Es war alles sehr sauber. Wir haben auch einen Nachmittag am Pool verbracht. Auch diesen fanden wir toll. Auch mit neuen Gartenmöbeln ausgestattet. Und sehr ruhig gelegen. Für das Frühstück bekommt man einen Gutschein für das Restaurant nebenan. Dieser beinhaltet Kaffee oder Tee sowie ein Menü mit Rühreier, Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Toast, Butter, Marmelade. Eine große Portion. Wir wurden auch wieder sehr freundlich bedient und wir fanden das Frühstück sehr lecker. Man hätte sich sogar anstatt diesem Menü ein Kids Menü auswählen können z. B. Pancakes. Und für diejenigen die hier nichts finden würde es sogar in der Hotellobby ein kleines Frühstück geben. Mit Obst, Kaffee usw. Also alles in allem geben sich hier die Besitzer wirklich große Mühe. Das hat man einfach gemerkt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sabrina G!
Denise D, Public Relations Manager von The Monroe Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Sabrina,

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Viele unserer Gäste aus der ganzen Welt, zu kommentieren, dass wir das beste Hotel auf ihrer Reise. Danke für die Erwähnung, dass wir ausreichend Parkplätze und es ist kostenlos. Auch, danke für die Erwähnung über den freien kleines Frühstück Leckereien bieten wir in der Lobby, neben dem kostenlosen Frühstück im Restaurant. Alle unsere Gäste so. Wir sind froh, dass Sie die Zimmer stilvoll und erschwinglich gefunden. Wir versuchen, die gesamte Anlage sehr sauber zu halten. Wir sind sehr stolz auf unseren Pool-und Spa-Bereich, so waren wir froh zu hören, dass Sie eine entspannende Zeit. Auf Ihrer nächsten Reise wieder zu kommen und wieder mit uns.

Steve,
Public Relations verwalten

Translation;

Hi Sabrina,

Thank you for the wonderful review. Many of our guests, from all over the world, comment that we were the best hotel on their trip. Thank you for mentioning that we have ample parking spaces and it is free. Also, thank you for mentioning about the free little breakfast treats we offer in the lobby, in addition to the free breakfast in the restaurant. All of our guests like that. We are glad you found the rooms stylish and affordable. We try to keep the entire resort very clean. We take great pride in our pool and spa area so we were happy to hear that you had a relaxing time. On your next trip come back and stay with us again.

Steve,
Public Relations Manage

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das einzigst kleine Manko: das Zimmer war sehr dunkel, wenn auch geräumig, mit Blick auf die gegenüberliegende Wand, die an die Parkplätze grenzte. Nicht so toll. Aber da wir nur zum Schlafn im Zimmer waren und der Preis für Palm Springs abolut moderat war, störte es nicht weiter. Die Lage ist perfekt, das kostenfreie Frühstück im gegenüberliegenden Diner hervorragend (where the locals go). Steven war ein absolut charmanter Gastgeber mit noch deutlich spürbaren britischen Manieren. Er war über die maßen hilfsbereit, brachte uns kühle Getränke zum Hot Tub und gab uns Ausflugtipss. Der Pool und auch der Hot Tub waren klasse und es gab ein kleines Rauchereckchen, wo man sich nicht wie der letzte Penner vorkam. Früh und nachmittags gab es Snacks und Getränke in der Lobby. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Nach Poolview fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, at_brandau!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2014 für eine Nacht im The Monroe Palm Springs untergebracht. Das Hotel wirkte frisch renoviert und lag etwas außerhalb von Palm Springs (ca. 1,5 Kilometer). Das Zimmer waren aus unserer Sicht jedoch etwas kleiner als die üblichen amerikanischen Hotelzimmer. Das Hotel selbst sowie die Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck. Ein beheizter Pool sowie Whirlpool waren vorhanden. Weiterhin Kühlschrank und W-lan auf dem Zimmer. Restaurant waren fußläufig erreichbar. Das Frühstück erhält man (kostenlos) in einem gegenüberliegenden Frühstückslokal (typisches und sehenswertes Art-Deco-Lokal/Restaurant).
Bis auf die Größe des Zimmers ist eine Übernachtung uneingeschränkt zu empfehlen.
Empfehlung: unbedingt die Tramway zum Mount Sant Jancinto State Park nehmen,

Caliente Tropics Resort
Caliente Tropics Resort
Nr. 40 von 71 in Palm Springs
4.0 von fünf Punkten 1.250 Bewertungen

Sie waren bereits im The Monroe Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monroe Palm Springs

Unternehmen: The Monroe Palm Springs
Anschrift: 1900 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-2920 (ehemals Palm Springs Super 8 Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Monroe Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Otel, Weg, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelQuickly, Booking.com, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monroe Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.