“Super Hotel”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 30. September 2010

Das Desert Riviera Hotel ist alleine schon eine Reise wert nach Palm Springs. Das Besitzerpaar Larry und Judy führen das Hotel mit Herzblut und einer aussergewöhnlichen Liebe zum Detail. Das Hotel wurde anfangs 50er Jahre gebaut und ist in den letzten 4 Jahren sanft renoviert worden. Die Badezimmer sind, bis auf die Beleuchtung immer noch in der ursprünglichen Form belassen worden. Der Duschkopf zum Beispiel ist in Form eines Sterns.
Die Zimmer sind rund um den Pool angeordnet. Am Pool stehen Liegestühle und grosse Sonnenschirme. Die Frottiertücher, die in grosser Menge bereit liegen, sind in den 50er Jahren Pastell Farben. Vom Pool aus sieht man die Berge rund um Palm Springs, die scheints im Winter genügend Schnee haben um Langlauf zu betreiben.
Das Hotel ist Kinder und Haustiere frei.
Abends gab es ein Lagerfeuer, einmal machten wir ein BBQ, mit freundlicher Unterstützung von Larry, der danach auch den Gasgrill reinigte. Larry bot uns auch ununterbrochen Bier und andere Getränke an.
Ausserdem kann man von hier gratis in die ganze Welt telefonieren.
Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen will, dem empfehle ich dieses Hotel wärmstens.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chups95!
Bewertung schreibenBewertungen (1.978)

Bewertet am 24. August 2010

Das häufigste Wort in unserem Urlaub war "Larry", noch vor "Thank You", und wir haben uns oft bedankt:
Die absolute Wohlfühloase für die Seele, familiäre Atmosphäre, 10 Bungalows mit Küche rund um eine sehr gepflegte Poolanlage, Wasserzerstäuber erleichtern die Hitze in Palm Springs, Sonnenmilch, Kaffee, Obst, Süssigkeiten, Fahrräder, Schwimmatten und DVDs umsonst, Telefonanrufe nach Deutschland auch, Wlan sowieso. Abends Freirunde in der Stretchlimo, danach BBQ am Pool, mit Grillmeister u. Ressortleiter Larry. Saucen und Wein auch wieder frei, natürlich. Jede Frage wurde von ihm mit "No Problem" beantwortet. "I'm happy, when you are happy", sein Credo. Sogar bei der anschliessenden Hotelsuche für Las Vegas war er uns noch ein perfekter Ratgeber. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, wo man sich wünschte, er hätte 36 Stunden. Aber wie heißt es: Ein Tag kann alles sein, ein Jahr nichts! Danke Larry.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Apacheese!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Desert Riviera. Dieses familiäre Hotel war wirklich toll. Von aussen kaum zu erkennen. Im Inneren liegen wenigen die Zimmer um einen sehr gepflegen Pool mit Garten. Larry und Judi sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wir haben abends mit ihnen ein tolles BBQ genossen.
Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NKRabbit!
Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist der Wahnsinn. Zehn kleine Bungalows um einen fantastischen Pool samt Spa gereiht - sehr gemütliche Sonnenliegen und alles was man braucht! Die Besitzer verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Man kann alles bekommen und alles benutzen - Sonnencreme wird genauso bereitgestellt wie ein BBQ Grill und ein Kühlschrank voll mit Grillsaucen. Abends gibt es ein schönes Lagerfeuer direkt am Pool - hier kann man wirklich ausspannen - einfach genial!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabinemachtUrlaub!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind in gutem Zustand und nett eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb, kostenloser DVD-Ausleih und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clemens66!
Bewertet am 25. Juli 2009

sehr privat,sauber ,komfortabel,top service.besser gehts nicht

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jan058!
Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
The Rossi Hotel
The Rossi Hotel
Nr. 5 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8810
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 201€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs