Algotels
Skyscanner.com
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind in gutem Zustand und nett eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb, kostenloser DVD-Ausleih und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, clemens66!
Bewertet am 25. Juli 2009

sehr privat,sauber ,komfortabel,top service.besser gehts nicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
Danke, jan058!
Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 30. April 2009

Unser einwöchiger Aufenthalt war absolut super! Die Gastgeber sind extrem nett, die Zimmer sind sehr schön und groß (Nr. 4), die Lage + die Aussicht auf die Berge sind fantastisch. Der Service ist einzigartig gut - alles inklusive: Kaffee + Tee, Sonnencreme, Poolhandtücher, Fahrräder, Limoservice, In- und Auslandstelefonate, Begrüßungskorb, Obst... Der Pool ist wahnsinnig schön und angenehm beheizt - die komplette Anlege ist sehr gepflegt. Es ist privat, aber man hat seine Ruhe und kann sich herrlich erholen. Alle guten Reviews stimmen und wir können das Desert Riviera Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2009
Danke, dunjaHamburg!
Bewertet am 20. April 2009

Es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer der Hinweis, dass das Meiste stimmt und man nicht stutzig werden sollte, so viele überschwängliche Bemerkungen zu lesen. Es ist eine kleine paradiesische Oase, die von Larry und Judy absolut vorbildlich geführt wird. Man kann nur hoffen, dass alles noch lange so bleibt. Es ist ein bisschen wie in der Serie "Melrose Place": In der Mitte ein Pool, darum Zimmer mit freundlichen und netten Menschen, man riftt sich zum Austausch und gemeinsamen BBQ. in Wir kommen definitv wieder und bleiben dann auch länger. Einfach nur zum Ausspannen. Wie der Amerikaner gerne sagt: AWESOME!

Aufenthaltsdatum: April 2009
Danke, Mizuno19!