“familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 74 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind in gutem Zustand und nett eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb, kostenloser DVD-Ausleih und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clemens66!
Bewertungen (1.948)

Bewertet am 25. Juli 2009

sehr privat,sauber ,komfortabel,top service.besser gehts nicht

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jan058!
Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 30. April 2009

Unser einwöchiger Aufenthalt war absolut super! Die Gastgeber sind extrem nett, die Zimmer sind sehr schön und groß (Nr. 4), die Lage + die Aussicht auf die Berge sind fantastisch. Der Service ist einzigartig gut - alles inklusive: Kaffee + Tee, Sonnencreme, Poolhandtücher, Fahrräder, Limoservice, In- und Auslandstelefonate, Begrüßungskorb, Obst... Der Pool ist wahnsinnig schön und angenehm beheizt - die komplette Anlege ist sehr gepflegt. Es ist privat, aber man hat seine Ruhe und kann sich herrlich erholen. Alle guten Reviews stimmen und wir können das Desert Riviera Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, dunjaHamburg!
Bewertet am 20. April 2009

Es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer der Hinweis, dass das Meiste stimmt und man nicht stutzig werden sollte, so viele überschwängliche Bemerkungen zu lesen. Es ist eine kleine paradiesische Oase, die von Larry und Judy absolut vorbildlich geführt wird. Man kann nur hoffen, dass alles noch lange so bleibt. Es ist ein bisschen wie in der Serie "Melrose Place": In der Mitte ein Pool, darum Zimmer mit freundlichen und netten Menschen, man riftt sich zum Austausch und gemeinsamen BBQ. in Wir kommen definitv wieder und bleiben dann auch länger. Einfach nur zum Ausspannen. Wie der Amerikaner gerne sagt: AWESOME!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Mizuno19!
Bewertet am 28. September 2008

Eins der besten Dinge am Desert Riviera Hotel ist Larry. Dieser Typ liebt sein Hotel und wird alles tun, was er kann, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Er bietet Ihnen kostenfreie Fahrräder, mit denen Sie fahren können (mit Schlössern), eine gute (kostenfreie) Sammlung an Büchern und DVDs, einen Grill, den Sie nutzen können (kostenlos), kostenfreien Kaffee rund um die Uhr, kostenfreien Internetzugang und Speisekarten, die Sie sich ansehen können, bevor Sie in hiesige Restaurants gehen. Larry ist professionell, freundlich und aufgeschlossen und hat einen tollen Sinn für Humor. Andererseits ist er diskret - Sie werden noch nicht einmal bemerken, dass er da ist, bis Sie ihn brauchen, und dann ist er sehr zugänglich. Die Zimmer, der Poolbereich und das Grundstück sind sauber! (Sogar die Eiswürfel im Gefrierschrank waren sauber - und im Zimmer oder am Pool konnte man nirgendwo einen Fleck oder Staub finden).

Danke, lisa_the_librarian!
Bewertet am 22. September 2008

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, er war erstklassig. Ich haben einen Wanderurlaub in Kalifornien gemacht und kam von Yosimite nach Palm Springs, um im Joshue Tree zu wandern und es war dafür die perfekte Unterkunft. Larry hat einen erstklassig begrüßt und das Hotel war sehr geschmackvoll ausgestattet mit schönen Zimmern und einem schönen Swimmingpool. Sehr herzlicher und freundlicher Ort, wo man aber auch Privatsphäre genießen kann. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und werde dort sicherlich wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Palm Springs komme. Vielen Dank noch mal, dass das Yellow Vette so wunderschön aussah, ihr habt euch super um mich gekümmert.

David C Wimbledon, London

Nr. 9 von 74 in Palm Springs
Sparrows Lodge
Sparrows Lodge
Nr. 12 von 74 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8810
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 200€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs