“Sensationelles Hotel in Palm Springs”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 72 Hotels in Palm Springs
bregenz
“Sensationelles Hotel in Palm Springs”
Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wolfgangfritz!

hamburg
Bewertet am 30. April 2009

Unser einwöchiger Aufenthalt war absolut super! Die Gastgeber sind extrem nett, die Zimmer sind sehr schön und groß (Nr. 4), die Lage + die Aussicht auf die Berge sind fantastisch. Der Service ist einzigartig gut - alles inklusive: Kaffee + Tee, Sonnencreme, Poolhandtücher, Fahrräder, Limoservice, In- und Auslandstelefonate, Begrüßungskorb, Obst... Der Pool ist wahnsinnig schön und angenehm beheizt - die komplette Anlege ist sehr gepflegt. Es ist privat, aber man hat seine Ruhe und kann sich herrlich erholen. Alle guten Reviews stimmen und wir können das Desert Riviera Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, dunjaHamburg!
Wuppertal
Bewertet am 20. April 2009

Es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer der Hinweis, dass das Meiste stimmt und man nicht stutzig werden sollte, so viele überschwängliche Bemerkungen zu lesen. Es ist eine kleine paradiesische Oase, die von Larry und Judy absolut vorbildlich geführt wird. Man kann nur hoffen, dass alles noch lange so bleibt. Es ist ein bisschen wie in der Serie "Melrose Place": In der Mitte ein Pool, darum Zimmer mit freundlichen und netten Menschen, man riftt sich zum Austausch und gemeinsamen BBQ. in Wir kommen definitv wieder und bleiben dann auch länger. Einfach nur zum Ausspannen. Wie der Amerikaner gerne sagt: AWESOME!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Mizuno19!
Montreal, Kanada
Bewertet am 28. September 2008

Eins der besten Dinge am Desert Riviera Hotel ist Larry. Dieser Typ liebt sein Hotel und wird alles tun, was er kann, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Er bietet Ihnen kostenfreie Fahrräder, mit denen Sie fahren können (mit Schlössern), eine gute (kostenfreie) Sammlung an Büchern und DVDs, einen Grill, den Sie nutzen können (kostenlos), kostenfreien Kaffee rund um die Uhr, kostenfreien Internetzugang und Speisekarten, die Sie sich ansehen können, bevor Sie in hiesige Restaurants gehen. Larry ist professionell, freundlich und aufgeschlossen und hat einen tollen Sinn für Humor. Andererseits ist er diskret - Sie werden noch nicht einmal bemerken, dass er da ist, bis Sie ihn brauchen, und dann ist er sehr zugänglich. Die Zimmer, der Poolbereich und das Grundstück sind sauber! (Sogar die Eiswürfel im Gefrierschrank waren sauber - und im Zimmer oder am Pool konnte man nirgendwo einen Fleck oder Staub finden).

Danke, lisa_the_librarian!
Wimbledon, London
Bewertet am 22. September 2008

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, er war erstklassig. Ich haben einen Wanderurlaub in Kalifornien gemacht und kam von Yosimite nach Palm Springs, um im Joshue Tree zu wandern und es war dafür die perfekte Unterkunft. Larry hat einen erstklassig begrüßt und das Hotel war sehr geschmackvoll ausgestattet mit schönen Zimmern und einem schönen Swimmingpool. Sehr herzlicher und freundlicher Ort, wo man aber auch Privatsphäre genießen kann. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und werde dort sicherlich wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Palm Springs komme. Vielen Dank noch mal, dass das Yellow Vette so wunderschön aussah, ihr habt euch super um mich gekümmert.

David C Wimbledon, London

Danke, dcarn75!
Bewertet am 18. September 2008

Auf unserer Rundreise durch Californien haben wir unser letztes Ziel in Palm Springs gesteckt, um noch ein wenig zu relaxen.

Doch dieses kleine Etablissement birgt viel mehr in sich, als man beschreiben kann. Man wird von einer Familien-ähnlichen Atmosphäre aufgenommen, herzlich umsorgt und fühlt sich rundum toll. Kostenloser Fahrrad- und DVD-Ausleih, sowie ein Snackkorb und ein gefüllter Kühlschrank, wenn man ankommt, sind diese herrlichen Nebendetails, die dieses Hotel einzigartig machen! Der Pool ist bei 42°C ein Traum, auch 24h geöffnet, sodass man sich am Abend bei angenehmen 37°C entweder noch in den Jacuzzi legen kann, oder Bahnen im Pool ziehen.
Am Pool wird den ganzen Tag Chill-Out Musik gespielt, die das Sonnen sehr schön macht!
Die Zimmer sind neu, sehr sauber und einfach ein Traum!
Den ganzen Tag steht Kaffe, ein Korb mit Bananen und Äpeln und das Telefon zur Verfügung, mit dem man solange man will, auch ins Ausland telefonieren darf. Getränke müssen natpürlich auch nicht bezahlt werden, sondern werden einem kostenlos und mit einem Lächeln angeboten.
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel für das Tollste halte, das ich seit langem gesehen habe. Nicht umsonst ist es bei TripAdvisor das beste in PALM SPRINGS, CALIFORNIEN und ganz USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrt dorthin und lasst es Euch einfach gut gehen!

• Zufrieden mit — einfach allem!!
  • Unzufrieden mit: — absolut nichts!!!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, r0m1n4p0w3r!
Munich
Bewertet am 18. September 2008

Wunderschönes, mit der Liebe zum Detail angelegtes Hotel mit Pool und Whirlpool und 10 liebevoll eingerichteten Zimmern.

Die Eigentümer Larry und Judy behandeln Dich wie ein Mitglied der Familie.

Hier einige Facts: (alles im Preis dabei!)

- Limo Service
- Beach Bikes zum erkunden von Palm Springs
- Snackkorb im Zimmer
- Getränke im Zimmer und auf Anfrage bei Larry und Judy
- DVD Sammlung für die DVD LCD Fernseher im Zimmer
- Immer eine freie Liege ;)
- Restaurantkarten aller guten Restaurants von Palm Springs
- Grillstation ;)
- Unglaublich tolle Atmosphäre, alle Gäste werden vorgestellt und auch zusammengeführt, wenn gewünscht
- es wird alles getan das Man(n) und Frau sich wohlfühlt!
- schöne, saubere Zimmer, und für mich immer ganz wichtig, eine TOP Dusche!

Wir haben bei unserem Californien Reise viele gute Hotels besucht, das Desert Riviera war mit Abstand das Beste!

Danke auch nochmal an Larry, ich erwähnte nur das Wort Wiskey und hatte eine Flasche vom Feinsten vor mir stehen ;)

Also nehmt das auf jeden Fall mit bei Eurer Californien Reise, wir hatten diese Oase zum Schluss gebucht und wären gerne noch länger dort geblieben!

• Zufrieden mit — Allem, Du hast dort alles, und wenn etwas fehlt, frag die Owner, die bringen es Dir ;)
  • Unzufrieden mit: — ---
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
L'Horizon Resort & Spa
L'Horizon Resort & Spa
Nr. 15 von 72 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Unternehmen: Desert Riviera Hotel
Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8810
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs