Bewertungen (2.060)
2.060 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2014

Auf unserer Reise durch die USA haben wir in diesem Hotel 4x übernachtet. Der Aufenthalt hätte nich besser sein können. Parkplätze hat es genügend vorhanden. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und erhielten einen kühlen Welcome-Drink.
Unser Zimmer hatte eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Spühlbecken und reichlich Essbesteck. Alles war sehr sauber und wirke recht neu. Das Zimmer im allgemeinen ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet alles was man braucht. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und kühlt das Zimmer perfekt auf die eingestellte Temperatur. Kabel TV ist ebenfalls vorhanden.
Die Anlage um den Pool herum ist sehr gepflegt und wunderschön. Die Liegen sind bequem und teils unter grossen Sonnenschirmen plaziert. Es werden täglich frische Badetücher auf den Liegen plaziert. Zur Anlage gehört auch eine voll ausgestatete Küche, welche von allen Gästen verwendet werden kann. Dort gibt es alles zur freien Verfügung (Gewürze, Saucen Kochbesteck usw.). Zusätzlich können 2 Top-moderne Gasgrill für ein BBQ verwendet werden. Das WiFi funktionierte einwandfrei und ist gratis.
Ein Ralphs ist mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und unser Aufenthalt war einfach schlichtweg perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Remo H!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Hotel liegt südlich von Downtown Palm Springs entfernt. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten und mit dem Fahrrad knapp 15 Minuten bis zu Shops und Restaurants. Das Hotel bietet auch einen freien Shuttleservice bis 21.00 nach Downtown an. Der Palm Canyon Drive ist tagsüber gut befahren, aber nachts haben wir keinen Straßenlärm gehört. Das Hotel bietet eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Umgebung an.
Das Hotel verfügt über 10 Zimmer, die um einen sehr schönen und angemessen großen Pool gruppiert sind. Der Garten-/Poolbereich ist sehr gepflegt und schön bepflanzt. Es sind ausreichend Liegen sowie Tische zum draußen sitzen vorhanden. Den Gästen stehen zwei große Gasgrills sowie Fahrräder zur freien Nutzung zur Verfügung. In der Gemeinschaftsküche kann man sich kostenlos mit Grillgewürzen, Saucen, Wasser, Obst und Süßigkeiten bedienen. Weiterhin gibt es Kaffee, Tee, Zeitungen, DVD's sowie WLAN, Badehandtücher, Bademäntel und Sonnencreme. Alles ist sehr sauber und läßt keine Wünsche offen.
Unser Zimmer Nr. 1 bestand aus einem großen Raum mit King-Bett und einem Tisch mit Stühlen. Zudem hatte es eine separate Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Spüle und Sitzgelegenheit. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Weiterhin gab es zwei große Wandschränke. Zur Begrüßung stand ein Korb mit Snacks im Zimmer und im Kühlschrank befanden sich Softdrinks.
Sowohl die Besitzer des Hotels wie auch die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung ist mehr wie bei einem B&B, da die Besitzer täglich vor Ort sind und sich mit den Hotelgästen unterhalten und Tipps geben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles war sehr sauber. Der Pool war groß genug zum Schwimmen. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Es gab noch einen Jacuzzi, den wir aber nicht genutzt haben. Liegestühle und Sonnenschirme sowie eine Außendusche waren vorhanden.
FAZIZ: Wir würden hier defenitiv wieder übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabyOlli!
Bewertet 19. Mai 2014

Auf der Durchreise von San Diego nach Las Vegas haben wir in diesem Hotel übernachtet. Der Aufenthalt hätte nich besser sein können. Vor dem Haus sind genügend Parklätze vorhanden. Durch ein kleines Gartentor betritt man die kleine Hotelanlage.
In der Lobby bekamen wir sogleich ein kühles Cola und uns wurde erklärt wo wir die besten Restaurants finden und was wir in der Umgebung so alles unternehmen könnten. Ebenfalls wurde und persönlich das Zimmer gezeigt um sicher zu gehen, dass alles nach unseren Wünschen ist. Da es an diesem Tag über 42 Grad heiss war, blieben wir liebend gerne im Hotel und nahmen im Pool eine Abkühlung.
Die Hotelanlage ist nur einstöckig und die Zimmer befinden sich in L-Form um den Pool, was natürlich super praktisch war.. kaum fünf Schritte aus dem Zimmer, schon ist man beim kühlen Nass. Rund herum gibt es Liegen und es waren ausreichend Badetücher vorhanden. Der Pool ist 24h geöffnet und sobald es dunkel wurde, wurden Fakeln und Lichter angezündet, was sehr romantisch war.
Auch die Zimmer waren super, sehr viel Platz, grosses Bad, eine Küche und am Ankunftstag stand auf dem Tisch noch ein Korb mit Leckereien bereit.
Der Aufenthalt war einfach schlichtweg perfekt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Betty531023!
Bewertet 12. November 2013

Nach unserem letzten Besuch im Mai 2012 wollten wir unbedingt nochmal ein paar Tage in diesem wundervollen Hotel verbringen. Und wenn uns nicht über 9.000 Kilometer trennen würden, wären wir Stammgäste hier.
Es war wieder bis ins kleinste Detail alles perfekt:
Check-in, die Zimmer, der Pool, die gesamte Anlage und der Service. Ein ganz grosses Lob an Betty, Judy, Traci, das Reinigungspersonal und natürlich an Stephen mit dem wir viele interessante Gespräche am Pool führen durften.

Weiter so...und wir hoffen auf einen dritten Besuch in dieser kleinen Ruheoase in Palm Springs.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, California1404!
Bewertet 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind während unserem Camping-Roadtrip im Desert Riviera Garden Resort gelandet & haben eine herrliche Oase der Ruhe & Freundlichkeit angetroffen.
Obwohl die Besitzer gerade abwesend waren wurden wir bestens umsorgt!!
Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Grosszügigkeit & das gewisse Etwas wird hier sehr gross geschrieben!!! Wir haben unsere Weiterreise längstmöglich rausgezögert...
...und hoffen,dass wir irgendwann zurück kommen können!!
Alle die es klein,sehr fein & persönlich mögen sind hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, G-Corinne!