“Bestes Hotel ever!”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 19. Mai 2014

Auf der Durchreise von San Diego nach Las Vegas haben wir in diesem Hotel übernachtet. Der Aufenthalt hätte nich besser sein können. Vor dem Haus sind genügend Parklätze vorhanden. Durch ein kleines Gartentor betritt man die kleine Hotelanlage.
In der Lobby bekamen wir sogleich ein kühles Cola und uns wurde erklärt wo wir die besten Restaurants finden und was wir in der Umgebung so alles unternehmen könnten. Ebenfalls wurde und persönlich das Zimmer gezeigt um sicher zu gehen, dass alles nach unseren Wünschen ist. Da es an diesem Tag über 42 Grad heiss war, blieben wir liebend gerne im Hotel und nahmen im Pool eine Abkühlung.
Die Hotelanlage ist nur einstöckig und die Zimmer befinden sich in L-Form um den Pool, was natürlich super praktisch war.. kaum fünf Schritte aus dem Zimmer, schon ist man beim kühlen Nass. Rund herum gibt es Liegen und es waren ausreichend Badetücher vorhanden. Der Pool ist 24h geöffnet und sobald es dunkel wurde, wurden Fakeln und Lichter angezündet, was sehr romantisch war.
Auch die Zimmer waren super, sehr viel Platz, grosses Bad, eine Küche und am Ankunftstag stand auf dem Tisch noch ein Korb mit Leckereien bereit.
Der Aufenthalt war einfach schlichtweg perfekt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Betty531023!
Bewertung schreibenBewertungen (1.977)

Bewertet am 12. November 2013

Nach unserem letzten Besuch im Mai 2012 wollten wir unbedingt nochmal ein paar Tage in diesem wundervollen Hotel verbringen. Und wenn uns nicht über 9.000 Kilometer trennen würden, wären wir Stammgäste hier.
Es war wieder bis ins kleinste Detail alles perfekt:
Check-in, die Zimmer, der Pool, die gesamte Anlage und der Service. Ein ganz grosses Lob an Betty, Judy, Traci, das Reinigungspersonal und natürlich an Stephen mit dem wir viele interessante Gespräche am Pool führen durften.

Weiter so...und wir hoffen auf einen dritten Besuch in dieser kleinen Ruheoase in Palm Springs.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, California1404!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind während unserem Camping-Roadtrip im Desert Riviera Garden Resort gelandet & haben eine herrliche Oase der Ruhe & Freundlichkeit angetroffen.
Obwohl die Besitzer gerade abwesend waren wurden wir bestens umsorgt!!
Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Grosszügigkeit & das gewisse Etwas wird hier sehr gross geschrieben!!! Wir haben unsere Weiterreise längstmöglich rausgezögert...
...und hoffen,dass wir irgendwann zurück kommen können!!
Alle die es klein,sehr fein & persönlich mögen sind hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, G-Corinne!
Bewertet am 30. Juli 2013

Auch auf unserer dritten USA-Reise durfte das Desert Riviera nicht fehlen. Waren wir schon bei unserem ersten Besuch beeindruckt vom herzlichen Empfang, so fühlen wir uns inzwischen dort wie zu Hause. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, die kleine Küche praktisch eingerichtet. Willkommensgetränke im Kühlschrank und ein kleiner Korb mit Knabbereien gehören zum Service. Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Sonnenliegen und große Sonnenschirme sowie akkurat gerollte und farblich geschmackvoll ausgesuchte Badetücher, auch Sonnencreme. Palmen, blühende Blumen, winzige Kolibris gehören zu dieser Relax-Oase in der Wüste. Wir haben die Leihfahrräder benutzt, um zum nächsten Starbucks zum Frühstücken zu fahren. Abends ist der Pool stimmungsvoll beleuchtet, auf den kleinen Tischen stehen Kerzen. Es gibt einen Korb mit Menükarten der Restaurants in Palm Springs, eine große Sammlung entleihbarer DVDs und eine kleine Ecke mit Coffee oder Tea und frischem Obst. Das Team des Desert Riviera schafft den Spagat zwischen "professionell" und "persönlich" mühelos. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, katinkado!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Desert Riviera. Die Qualität ist immer noch top. Hier können sie richtig abschalten und die heisse Sonne Kaliforniens genießen. Die Zimmer sind top ausgestattet mit einem riesigen Bett und einer kleinen Küche. Für mich ist das eines der besten Hotels überhaupt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fahren sie unbedingt auf den San Jacinto Mountain mit der drehenden Bahn. Das ist echt ein Wahnsinns Erlebnis und im Hochsommer ist es dort oben angenehm kühl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 9. Juni 2013

Nachdem wir bereits 2 Wochen in den USA herumgereist sind haben wir dieses gemütliche und sehr persönlich geführte Hotel gefunden und uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ursprünglich hatten wir nur eine Nacht in Palm Springs geplant. Entschlossen uns aber 2 weitere Nächte zu bleiben.
Wir genossen die schöne Gartenanlage mit Pool und das grosse Zimmer in vollen Zügen.
Das gesamte Hotelteam war sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Gab uns nützliche Ausflugstipps, kostenloser Limoservice in die Stadt und und und.
Soviel an herzlicher Gastfreundschaft haben wir noch selten erlebt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Borner M!
Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten drei Tage im April in Palm Springs und wählten das Hotel wegen des exzellenten Ratings hier auf TA. Und auch von uns nur Positives! Die Anlage ist sehr gepflegt, große Räume, alle ebenerdig mit Zugang zu Garten und Pool. Zimmer mit Küche, so kann man privat frühstücken. Das Hotel bietet ungewöhnlich viele kostenlose Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten: Snacks und Getränke, Fahrräder, Limousinenservice (dafür ist nur das Trinkgeld für den Fahrer zu zahlen). Freundliche und familiäre Atmosphäre. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
The Rossi Hotel
The Rossi Hotel
Nr. 5 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8810
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 201€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs