“Einfach genial!! There´s no better place to stay!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 70 Hotels in Palm Springs
“Einfach genial!! There´s no better place to stay!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Auf unserer Rundreise durch Californien haben wir unser letztes Ziel in Palm Springs gesteckt, um noch ein wenig zu relaxen.

Doch dieses kleine Etablissement birgt viel mehr in sich, als man beschreiben kann. Man wird von einer Familien-ähnlichen Atmosphäre aufgenommen, herzlich umsorgt und fühlt sich rundum toll. Kostenloser Fahrrad- und DVD-Ausleih, sowie ein Snackkorb und ein gefüllter Kühlschrank, wenn man ankommt, sind diese herrlichen Nebendetails, die dieses Hotel einzigartig machen! Der Pool ist bei 42°C ein Traum, auch 24h geöffnet, sodass man sich am Abend bei angenehmen 37°C entweder noch in den Jacuzzi legen kann, oder Bahnen im Pool ziehen.
Am Pool wird den ganzen Tag Chill-Out Musik gespielt, die das Sonnen sehr schön macht!
Die Zimmer sind neu, sehr sauber und einfach ein Traum!
Den ganzen Tag steht Kaffe, ein Korb mit Bananen und Äpeln und das Telefon zur Verfügung, mit dem man solange man will, auch ins Ausland telefonieren darf. Getränke müssen natpürlich auch nicht bezahlt werden, sondern werden einem kostenlos und mit einem Lächeln angeboten.
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel für das Tollste halte, das ich seit langem gesehen habe. Nicht umsonst ist es bei TripAdvisor das beste in PALM SPRINGS, CALIFORNIEN und ganz USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrt dorthin und lasst es Euch einfach gut gehen!

• Zufrieden mit — einfach allem!!
  • Unzufrieden mit: — absolut nichts!!!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, r0m1n4p0w3r!

Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wunderschönes, mit der Liebe zum Detail angelegtes Hotel mit Pool und Whirlpool und 10 liebevoll eingerichteten Zimmern.

Die Eigentümer Larry und Judy behandeln Dich wie ein Mitglied der Familie.

Hier einige Facts: (alles im Preis dabei!)

- Limo Service
- Beach Bikes zum erkunden von Palm Springs
- Snackkorb im Zimmer
- Getränke im Zimmer und auf Anfrage bei Larry und Judy
- DVD Sammlung für die DVD LCD Fernseher im Zimmer
- Immer eine freie Liege ;)
- Restaurantkarten aller guten Restaurants von Palm Springs
- Grillstation ;)
- Unglaublich tolle Atmosphäre, alle Gäste werden vorgestellt und auch zusammengeführt, wenn gewünscht
- es wird alles getan das Man(n) und Frau sich wohlfühlt!
- schöne, saubere Zimmer, und für mich immer ganz wichtig, eine TOP Dusche!

Wir haben bei unserem Californien Reise viele gute Hotels besucht, das Desert Riviera war mit Abstand das Beste!

Danke auch nochmal an Larry, ich erwähnte nur das Wort Wiskey und hatte eine Flasche vom Feinsten vor mir stehen ;)

Also nehmt das auf jeden Fall mit bei Eurer Californien Reise, wir hatten diese Oase zum Schluss gebucht und wären gerne noch länger dort geblieben!

• Zufrieden mit — Allem, Du hast dort alles, und wenn etwas fehlt, frag die Owner, die bringen es Dir ;)
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt September 2008, Paar
1 Danke, Oliver W!
vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

2008 war ich zum 4. Mal im wundervollen Desert Riviera Hotel ... und ich fühle mich immer noch gezwungen eine weitere Kritik zu schreiben über dieses wunderbare kleine Hotel im sonnigen Palm Springs! Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte Glück gehabt, aber nun weiß ich, es war kein Glück ... man verbringt hier mit Sicherheit eine absolut entspannende und witzige Zeit.

Die Eigentümer Patty und Larry wissen wirklich, dass Gastfreundschaft nicht "Glitzer und Glammer" ist, sondern echte und wahre Fürsorge für die Gäste und alles zu tun, dass diese eine unvergessliche Zeit haben. Meine letzten beiden Aufenthalte im Desert Riviera Hotel waren die beste Entschädigung für meine "wunden Füße" nach Tagen voller Einkäufen, und danach die Renovierung, meines neuen Zuhauses in der Wüste mit Schwimmen um Mitternacht unter den Sternen in dem Pool im Garten, der wie eine Oase war ... und den Drinks unter den Sprühanlagen, die feinen Wassernebel versprühen, zusammen mit meinen charmanten Gastgebern und den anderen interessanten und freundlichen Gästen aus der ganzen Welt. Patty und Larry verpassen nie eine Gelegenheit, einem gute Tipps zu geben ... angefangen von dem besten Platz, wo man günstig Glasziegel bekommt bis zu dem Ort mit O'Wine-Weinen. Das schwierigste, wenn man dieses Hotel bewertet, ist, der Versuchung zu widerstehen, so sehr davon zu schwärmen, dass es am Ende nicht mehr die Erwartungen zukünftiger Gäste erfüllt, ABER ... man wird hier wirklich NICHT enttäuscht werden. Die einzige Enttäuschung ist, dieses Stück Paradies verlassen zu müssen. Das beste ist, sobald wie möglich wieder hierher zu kommen! Viele Grüße und viel Spaß!!

Danke, mcdodol!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Eigentlich ist schon alles gesagt aber trotzdem noch einmal: Das Desert Riviera ist wirklich Spitze! Wir haben noch nie so eine Gastfreundschaft in einem Hotel genossen. Wie Larry und das ganze Team sich um uns gekümmert haben ist einmalig. Ausserdem ist alles top gepflegt und blitzsauber. DieZimmer sind mit großer Liebe zum kleinsten Detail hergerichtet. Tip: nicht woanders zum Essen gehen, selbst am Pool grillen und mit Larry und den anderen Gästen plaudern, toll! Eine Oase in der Hotel-Wüste

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, MaxOscar!
United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel war eines der vielen Hotels, in denen wir auf unserer Straßenreise durch Kalifornien gewesen sind. Es ist all das, was die anderen Berichterstatter schon gesagt haben, und neben der ausgezeichneten Unterkunft bemühen sich die Leute wirklich darum, dass man ihr Hotel genießt, und erfüllen ihren Gästen alle möglichen Wünsche. Ich möchte alle, die dazu beigetragen haben, einen erstklassigen Service zu liefern, beglückwünschen. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir sicherlich etwas länger dort wohnen.

DJ. England

Danke, DSJEngland!
Walnut, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Einfach super schön!

Mein Aufenthalt im Desert Riviera war ein unglaublich schönes Erlebnis! Das Zimmer war total sauber und gut gepflegt und der Erholungsbereich um den Pol super bequem! Larry, der Besitzer, war sehr freundlich und man fühlte sich wie ein Familienmitglied.

Auch Judy überbot sich selbst, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auf unsere Bitte hin gab uns Larry Tipps zu den Restaurants in der Gegend und seine Vorschläge waren ausgezeichnet. Wir werden wieder dort absteigen!

Danke, YouShouldKnow!
CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel! Die Zimmer sind frisch renoviert und eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

Larry, der Eigentümer, sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

1 Danke, kgorange!
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
Del Marcos Hotel
Del Marcos Hotel
Nr. 7 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Unternehmen: Desert Riviera Hotel
Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8810
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs