“Wir waren schon wieder da” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 71 Hotels in Palm Springs
“Wir waren schon wieder da”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Weil es uns im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, waren wir schon wieder da.

Alles unverändert. Es könnte nicht besser sein. Sogar unser Lieblingszimmer war für uns hergerichtet.

Spitzentemperatur 118 ° F = 47,8 ° C.

Selbstverständlich hat sich Jay erkundigt, ob uns der Pool denn kühl genug sei, sonst würde er mehr Frischwasser zuleiten, zur Not mit Eis nachhelfen. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz war.

Mehr an Freundlichkeit und Kundenorientierung geht nicht, als kleines Dankeschön deshalb diese Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, evelynuli!

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit im Desert Riviera Hotel.
Wir wurden ausgesprochen herzlichem Empfangen und fühlten uns sofort heimisch.
Unser Zimmer war geräumig, gut klimatisiert und mit einem bequemen großen Bett ausgestattet.
Die kostenlose WLAN Verbindung funktionierte während unseres Aufenthalts auch einwandfrei.
Gebrauch von den bereitgestellten Speisekarten diverser umliegender Restaurants haben wir auch gemacht
und auf die Empfehlung unserer Gastgeberin hin großartige Spare Ribs gegessen (Restaurant Manhattan in the Desert).

Das Highlight war mit Sicherheit der Pool und alles drumherum. Wir haben es uns nicht nehmen
lassen auch mitten in der Nacht im Pool zu liegen und in die Sterne zu schauen. Wow!

Als angenehm empfanden wir auch, dass das Publikum nicht aus Teenagern oder partywütigen
Twens bestand und wir so super entspannen konnten.

Wäre Kalifornien nicht so weit weg, wir würden mit Sicherheit regelmäßig ins Desert Riviera kommen.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, AntennaResearch!
Kamen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 3 Tage (4 Personen, 2 Zimmer) in diesem wunderschönen, traumhaften Hotel. Die Zimmer, die Anlage, der Service, die Freundlichkeit einfach alles 1+ mit Sternchen. Es begann direkt, als wir das Büro betraten, wir wurden nicht nur als "einfache" Gäste behandelt sondern geradezu wie Freunde empfangen. Leider wissen wir den Namen von dem ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter nicht mehr, aber wir können nur sagen: GROßES LOB!!! Aber auch die anderen Angestellten, die wir während dieser Zeit kennenlernen konnten waren AUSNAHMSLOS zuvorkommend und sehr professionell.

Den 2. Tag wollten wir eigentlich nach dem Besuch der Indian Canyons (sehr empfehlenswert) mit der Palm Springs Aerial Tramway auf den Mt. San Jacinto fahren. Wir haben uns dann aber kurzfristig entschieden, den restlichen Tag am Pool zu verbringen. Wir haben es nicht bereut, da wir alle ein wenig Entspannung dringend nötig hatten und diese Umgebung alleine schon extrem wohltuend ist.

*Kleine Anmerkung am Rande: Noch am selben Tag haben wir von einer Mitarbeiterin des Hotels erfahren, dass ein LKW in einen Strommast gefahren ist und somit die Aerial Tramway nicht funktionstüchtig war ;-) Ähm ja, somit haben wir den restlichen Tag doch um einiges sinnvoller genutzt!!!*

Kurz zu den Zimmern, wir hatten die Nr. 2 und Nr. 8 die jeweils mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet waren. Alles absolut sauber und akkurat. In der Nähe des Hotels - also einmal links auf die Hauptstrasse und dann immer geradeaus sind in ein paar Minuten Entfernung zwei große Supermärkte. Beide bieten, z.B. zum Frühstück frisch zubereitete Speisen an. Da wir keine Lust hatten, auch auf Grund des kurzen Aufenthalts in dem Hotel, extra erst in die Stadt in ein Restaurant zu fahren, haben wir uns dort etwas zu Essen geholt, und es ganz entspannt und gemütlich am Pool (Tische + Stühle stehen ausreichend zur Verfügung) "vertilgt". Natürlich mit dem vom Hotel angebotenen Kaffee, der DEFINITIV frisch gebrüht wird und hervorragend schmeckt (in den USA ja leider nicht immer der Fall ;-) ).

Lange Rede kurzer Sinn:
Dieses Hotel ist auf einer Reise nach Palm Springs - für uns jedenfalls - ein ABSOLUTES Muss.
Wir würden es jederzeit wieder selbst buchen oder Kollegen, Bekannten, Freunden, Familie, etc. ohne zögern empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer, Nr. 2, war sehr ruhig und man konnte wirklich nichts von anderen Gästen hören. Obwohl ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, California1404!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten hier 3 unvergessene und erholsame Tage. Alle sind super hilfsbereit und super freundlich. Der Garten ist eine kleine Oase und der Pool lädt ein zum verweilen ein.
Unbedingt die Fahrräder nehmen und durch Palm Springs cruisen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Barbecue am Abend mit gemütlicher Atmosphäre am Feuerplatz.Einfach ein echtes Paradies...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bastian_HH!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gewählt auf unserer Rundreise. Es ist einfach perfekt. Alles ist liebevoll und retro gestylt, der Garten um den Pool ist wunderschön (vor allem nachts). Der Pool ist beheizt und man darf dort sogar seinen Sekt, Bier etc. im Wasser treibend genießen. Man lernt dort nette Leute kennen - oder genießt die Ruhe. Die Liegen am Pool sind super, für jeden liegt ein Handtuch, Sonnencreme bereit. Von oben wird man automatisch mit Wasser besprüht, so ist es nicht zu heiß.
Die Zimmer sind super! Die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm, alles ist extrem sauber und ordentlich und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer Patty und Larry sind über alle Maßen freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir waren völlig überwältigt und werden so schnell wie möglich wieder dort sein!

Kurz und knackig: sauber, ruhig, neue Einrichtung,
Kostenloser Limoservice, Restaurants zu Fuß erreichbar, Liquor Store zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool, es gibt keine schlechten Zimmer! Die Queensize-Betten sind trotzdem groß!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BridgetJones75!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Eine oase, einfach alles pefekt.
Patty is eine wunderbare Gastgeberin. Super service.
Toller pool. Nicht zu voll.
Abends tolles barbecue mit romantischen Lampions im garten.
Einfach Urlaub pur.
Zimmer sauber und mit der kitchen Ecke kann man sich auch ab und zu selber einen snack bereiten.
Preise sehr angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels hier

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Diva20122!
Haibach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

Nr. 8 von 71 in Palm Springs
The Palm Springs Hotel
The Palm Springs Hotel
Nr. 11 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Unternehmen: Desert Riviera Hotel
Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8810
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs