Bewertungen (2.051)
2.051 Ergebnisse
Bewertet 19. Mai 2012

Wir hatten hier 3 unvergessene und erholsame Tage. Alle sind super hilfsbereit und super freundlich. Der Garten ist eine kleine Oase und der Pool lädt ein zum verweilen ein.
Unbedingt die Fahrräder nehmen und durch Palm Springs cruisen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Barbecue am Abend mit gemütlicher Atmosphäre am Feuerplatz.Einfach ein echtes Paradies...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bastian_HH!
Bewertet 15. Mai 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gewählt auf unserer Rundreise. Es ist einfach perfekt. Alles ist liebevoll und retro gestylt, der Garten um den Pool ist wunderschön (vor allem nachts). Der Pool ist beheizt und man darf dort sogar seinen Sekt, Bier etc. im Wasser treibend genießen. Man lernt dort nette Leute kennen - oder genießt die Ruhe. Die Liegen am Pool sind super, für jeden liegt ein Handtuch, Sonnencreme bereit. Von oben wird man automatisch mit Wasser besprüht, so ist es nicht zu heiß.
Die Zimmer sind super! Die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm, alles ist extrem sauber und ordentlich und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer Patty und Larry sind über alle Maßen freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir waren völlig überwältigt und werden so schnell wie möglich wieder dort sein!

Kurz und knackig: sauber, ruhig, neue Einrichtung,
Kostenloser Limoservice, Restaurants zu Fuß erreichbar, Liquor Store zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool, es gibt keine schlechten Zimmer! Die Queensize-Betten sind trotzdem groß!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BridgetJones75!
Bewertet 28. Januar 2012

Eine oase, einfach alles pefekt.
Patty is eine wunderbare Gastgeberin. Super service.
Toller pool. Nicht zu voll.
Abends tolles barbecue mit romantischen Lampions im garten.
Einfach Urlaub pur.
Zimmer sauber und mit der kitchen Ecke kann man sich auch ab und zu selber einen snack bereiten.
Preise sehr angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels hier

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Diva20122!
Bewertet 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet 14. August 2011

Sobald man das Tor durchschritten hat, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Ein Wohlfühl-Ambiente heisst Sie willkommen, was nur noch durch Larry und sein Team übertroffen wird. Die Zimmer, incl. einer kleinen Kitchenette sind sehr schön (und welche Freude: Fliesen und kein Teppichboden), haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung (einziger kleiner Minuspunkt ist die Dusche, die modernisiert werden könnte).
Der Pool hat eine tolle Größe und es sind v.a. ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Larry und sein Team sind extrem hilfsbereit und es gibt sehr viel kleine Annehmlichkeiten kostenfrei dazu. Für uns war es eine Wohlfühl-Oase, die wir (leider) nur 2 Tage genießen konnten!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Walter P!