“Einfach super!!!”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 74 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten hier 3 unvergessene und erholsame Tage. Alle sind super hilfsbereit und super freundlich. Der Garten ist eine kleine Oase und der Pool lädt ein zum verweilen ein.
Unbedingt die Fahrräder nehmen und durch Palm Springs cruisen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Barbecue am Abend mit gemütlicher Atmosphäre am Feuerplatz.Einfach ein echtes Paradies...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bastian_HH!
Bewertungen (1.948)

Bewertet am 15. Mai 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gewählt auf unserer Rundreise. Es ist einfach perfekt. Alles ist liebevoll und retro gestylt, der Garten um den Pool ist wunderschön (vor allem nachts). Der Pool ist beheizt und man darf dort sogar seinen Sekt, Bier etc. im Wasser treibend genießen. Man lernt dort nette Leute kennen - oder genießt die Ruhe. Die Liegen am Pool sind super, für jeden liegt ein Handtuch, Sonnencreme bereit. Von oben wird man automatisch mit Wasser besprüht, so ist es nicht zu heiß.
Die Zimmer sind super! Die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm, alles ist extrem sauber und ordentlich und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer Patty und Larry sind über alle Maßen freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir waren völlig überwältigt und werden so schnell wie möglich wieder dort sein!

Kurz und knackig: sauber, ruhig, neue Einrichtung,
Kostenloser Limoservice, Restaurants zu Fuß erreichbar, Liquor Store zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool, es gibt keine schlechten Zimmer! Die Queensize-Betten sind trotzdem groß!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BridgetJones75!
Bewertet am 28. Januar 2012

Eine oase, einfach alles pefekt.
Patty is eine wunderbare Gastgeberin. Super service.
Toller pool. Nicht zu voll.
Abends tolles barbecue mit romantischen Lampions im garten.
Einfach Urlaub pur.
Zimmer sauber und mit der kitchen Ecke kann man sich auch ab und zu selber einen snack bereiten.
Preise sehr angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels hier

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Diva20122!
Bewertet am 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

Danke, Thomas K!
Bewertet am 14. August 2011

Sobald man das Tor durchschritten hat, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Ein Wohlfühl-Ambiente heisst Sie willkommen, was nur noch durch Larry und sein Team übertroffen wird. Die Zimmer, incl. einer kleinen Kitchenette sind sehr schön (und welche Freude: Fliesen und kein Teppichboden), haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung (einziger kleiner Minuspunkt ist die Dusche, die modernisiert werden könnte).
Der Pool hat eine tolle Größe und es sind v.a. ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Larry und sein Team sind extrem hilfsbereit und es gibt sehr viel kleine Annehmlichkeiten kostenfrei dazu. Für uns war es eine Wohlfühl-Oase, die wir (leider) nur 2 Tage genießen konnten!

Danke, Walter P!
Bewertet am 14. August 2011

Nach der Lektüre der anderen Bewertungen stand für uns fest, dass wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien in Palm Springs auf jeden Fall im Desert Riviera Hotel übernachten würden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Patty und Larry haben uns auf das Herzlichste empfangen und - ebenso wie alle anderen Gäste - rund um die Uhr verwöhnt. Ein Begrüßungskorb mit Snacks im Zimmer,
Softgetränke im Kühlschrank und die Nutzung einer großen DVD-Sammlung waren ebenso im Service eingeschlossen, wie eine Rundfahrt durch das nächtliche Palm Springs in einer Stretch-Limousine, bei der auch ein mit Champagner gefüllter Sektkühler nicht fehlte.
Am (nicht überfüllten) Swimmingpool unter dem Wassernebel eines Zerstäubers verging die Zeit mit einem guten Buch, netten Gesprächen beim Bier und allerlei Wasserspielzeug wie im Flug. Dank der riesigen Gewürz- und Saucen-Auswahl und Larrys Grill konnten wir uns ein gemütliches Barbecue am nächtlichen Pool zubereiten und im Licht der zahlreichen Lampions genießen.
Sollte das Desert Riviera Hotel belegt sein, so können wir als gleichwertige Alternative das nur 150 m entfernte Hotel California empfehlen, das von Larrys Tochter Judy geführt wird. Einziger Wermutstropfen: Wir haben den Erholungsfaktor in Palm Springs und die dort möglichen Aktivitäten unterschätzt und sind nur zwei Nächte geblieben. Das soll uns nicht nochmal passieren!
Fazit: Summa cum laude! We will be back! Many thanks!
P.S. Nochmals einen besonderen Dank an Patty, die uns sogar noch einen Alternativtip für die Übernachtung in San Francisco gegeben und kurzerhand die Buchung eines von ihr und Larry persönlich bevorzugten Hotels in die Wege geleitet hat. Die Umbuchung hat sich wirklich gelohnt!

Danke, KilianB!
Bewertet am 10. August 2011

Larry ist ein toller Gastgeber, die Anlage ist sehr gepflegt,mit vielen tollen Details. Wir füllten uns sogleich zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sie haben die Möglickeit am Abend zu grillieren, die Lebensmittel kaufen sie in einem sehr gepflegtem Supermarkt um die Ecke. Auf dem Zimmerschlüssel ist die Kundennr. angeben, wodurch sie Rabatt erhalten! Also auf keine Fall auswärts essen gehen, ist nicht halb so gut und lustig. Larry fuhr uns mit der Strechtlimo in die Stadt und holte und später wieder ab. Zudem stehen 2 colle Beachbikes zur Verfühgung usw. Wir gehen nächsten Sommer wieder hin und freuen uns auf lange Abende mit Larry am offenen Feuer und einem coolen Bier. Fazit: Besser gehts nicht

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 74 in Palm Springs
Sparrows Lodge
Sparrows Lodge
Nr. 12 von 74 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8810
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 200€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs