Renaissance Palm Springs Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Renaissance Hotels
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Best Western Plus Las Brisas Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

7 Springs Inn & Suites(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

The Saguaro Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
Hyatt.com
133 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel ZOSO(Palm Springs)
141 $
  • Pool
Caliente Tropics Resort(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

98 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.039)
2.039 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2012

Eine oase, einfach alles pefekt.
Patty is eine wunderbare Gastgeberin. Super service.
Toller pool. Nicht zu voll.
Abends tolles barbecue mit romantischen Lampions im garten.
Einfach Urlaub pur.
Zimmer sauber und mit der kitchen Ecke kann man sich auch ab und zu selber einen snack bereiten.
Preise sehr angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels hier

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Diva20122!
Bewertet 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

Danke, Thomas K!
Bewertet 14. August 2011

Sobald man das Tor durchschritten hat, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Ein Wohlfühl-Ambiente heisst Sie willkommen, was nur noch durch Larry und sein Team übertroffen wird. Die Zimmer, incl. einer kleinen Kitchenette sind sehr schön (und welche Freude: Fliesen und kein Teppichboden), haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung (einziger kleiner Minuspunkt ist die Dusche, die modernisiert werden könnte).
Der Pool hat eine tolle Größe und es sind v.a. ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Larry und sein Team sind extrem hilfsbereit und es gibt sehr viel kleine Annehmlichkeiten kostenfrei dazu. Für uns war es eine Wohlfühl-Oase, die wir (leider) nur 2 Tage genießen konnten!

Danke, Walter P!
Bewertet 14. August 2011

Nach der Lektüre der anderen Bewertungen stand für uns fest, dass wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien in Palm Springs auf jeden Fall im Desert Riviera Hotel übernachten würden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Patty und Larry haben uns auf das Herzlichste empfangen und - ebenso wie alle anderen Gäste - rund um die Uhr verwöhnt. Ein Begrüßungskorb mit Snacks im Zimmer,
Softgetränke im Kühlschrank und die Nutzung einer großen DVD-Sammlung waren ebenso im Service eingeschlossen, wie eine Rundfahrt durch das nächtliche Palm Springs in einer Stretch-Limousine, bei der auch ein mit Champagner gefüllter Sektkühler nicht fehlte.
Am (nicht überfüllten) Swimmingpool unter dem Wassernebel eines Zerstäubers verging die Zeit mit einem guten Buch, netten Gesprächen beim Bier und allerlei Wasserspielzeug wie im Flug. Dank der riesigen Gewürz- und Saucen-Auswahl und Larrys Grill konnten wir uns ein gemütliches Barbecue am nächtlichen Pool zubereiten und im Licht der zahlreichen Lampions genießen.
Sollte das Desert Riviera Hotel belegt sein, so können wir als gleichwertige Alternative das nur 150 m entfernte Hotel California empfehlen, das von Larrys Tochter Judy geführt wird. Einziger Wermutstropfen: Wir haben den Erholungsfaktor in Palm Springs und die dort möglichen Aktivitäten unterschätzt und sind nur zwei Nächte geblieben. Das soll uns nicht nochmal passieren!
Fazit: Summa cum laude! We will be back! Many thanks!
P.S. Nochmals einen besonderen Dank an Patty, die uns sogar noch einen Alternativtip für die Übernachtung in San Francisco gegeben und kurzerhand die Buchung eines von ihr und Larry persönlich bevorzugten Hotels in die Wege geleitet hat. Die Umbuchung hat sich wirklich gelohnt!

Danke, KilianB!
Bewertet 10. August 2011

Larry ist ein toller Gastgeber, die Anlage ist sehr gepflegt,mit vielen tollen Details. Wir füllten uns sogleich zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sie haben die Möglickeit am Abend zu grillieren, die Lebensmittel kaufen sie in einem sehr gepflegtem Supermarkt um die Ecke. Auf dem Zimmerschlüssel ist die Kundennr. angeben, wodurch sie Rabatt erhalten! Also auf keine Fall auswärts essen gehen, ist nicht halb so gut und lustig. Larry fuhr uns mit der Strechtlimo in die Stadt und holte und später wieder ab. Zudem stehen 2 colle Beachbikes zur Verfühgung usw. Wir gehen nächsten Sommer wieder hin und freuen uns auf lange Abende mit Larry am offenen Feuer und einem coolen Bier. Fazit: Besser gehts nicht

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael66Winterthur!